Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Der neuste Beitrag von Aaron Frei
Aaron Frei ist offline Aaron Frei hat 2 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.


Aaron Frei ist offline Aaron Frei  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Verzehr von mitgebrachten Speisen und Getränken nicht erllaubt Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
29.12.2023 - 10:35 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


Danke für die Antworten.
Von dem alten Urteil weiß ich, aber das wird in Sauna nicht akzeptiert.
Klar ist: kein Glas in Sauna.
Marktgesetze greifen nicht bei Monopolen.: wenn ich 8 Std in der einzigen Sauna in meiner Stadt bin, die leider eine miserable Küche hat, führt die Reataurantverweigerung nicht zu einem besseren Angebot sondern nur zu Hunger.
Also bleibt:
Freiheitsseinschränkung und Einschränkung der Lebensqualität, denn:
- die Gastronomie hat vieles, was ich essen will wie z.B. Obst, was beim Saunieren wichtig sein kann, oder Bioprodukte nicht im Angebot.
- Allergiker oder Menschen die strenge Diäten müssen ihr eigenes Essen essen dürfen!
- Menschen, die einfach aufs Geld schauen müssen dann hungern?
- und wenn es echt einfach kein gutes, wertvolles Essen gibt, auch dann hungern?

Wie gesagt zahle ich Eintritt für eine Saunalandschaft und nicht für ein Restaurant, welches ich mir nicht mal aussuchen kann, und möchte daher Essen können was ich will und was ich brauche, meinetwegen auch nur draußen oder an festgelegten Orten. Bin ich hier mit diesem Wunsch alleine?
Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.23 Sek