Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Der neuste Beitrag von Kazentante
Kazentante ist offline Kazentante hat 21 mal geschrieben. Das sind 0.06% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.


Kazentante ist offline Kazentante  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Tod in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
19.8.2010 - 19:32 Uhr
21 Posts
Saunaamateur Ranking


Zitat von Timebandit:


Extrem habe ich es mal erlebt, das Gäste derartige Sprüche machten und meines Erachtens einige Gäste sich nicht trauten die Sauna zu verlassen, da sie sich keine Blöße geben wollten, obwohl ihnen der Kollaps schon im Gesicht geschrieben stand.




Und andersrum geht leider auch - selbst wenn keiner einen solchen Kommentar macht, stelle ich manchmal fest, dass grad die männlichen Saunagäste nicht vor den Frauen gehen wollen. Ich bin recht hitzeresistent und bleib oft noch gerne lange nach dem Aufguss, vor allem weil ich nur langsam richtig warm werde. Es ist öfters so, dass jemand versucht, der letzte zu sein und dann nur noch bleibt weil ich noch drin bin. Den Sinn dessen verstehe ich auch nicht
"Mama, ich glaub, die schmilzt schon!" - kleines Mädchen bei ihrem wohl ersten Saunagang in meine Richtung.
Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.24 Sek