Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Der neuste Beitrag von Ofen
Ofen ist offline Ofen hat 7 mal geschrieben. Das sind 0.02% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.


Ofen ist offline Ofen  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Der "Was ich am meisten hasse.." Thread Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
5.4.2012 - 19:45 Uhr
7 Posts
Saunaneuling Ranking


Ich finde es nicht schön, wenn die Leute ihren Saunabesuch mit der Nagelpflege verbinden. Hab's leider schon mehrmals erlebt, dass Leute das Herren-WC mit nem Nagelstudio verwechselt haben.
Die zweite Sache, die ich auf Gedeih und Verderb nicht ab kann ist, wenn Leute in der Saunakabine über Geschäftliches reden. Meine Stammsauna ist nen Steinwurf von einem großen Autobauer entfernt. Wenn die Konkurenz wissen möchte, was die in den nächsten Jahren so auf den Markt bringen werden, dann müssen die nur mal Werktags in den frühen Abendstunden dort in die Sauna gehen.
Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.22 Sek