|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > Suchen mit Google Bildern. | ||||||
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen | ||||||
In diesem Board befinden sich 414 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom, Hubert. |
||||||
|
Gustav | Suchen mit Google Bildern. |
Saunakuebel | Re: Suchen mit Google Bildern. |
28.6.2014 - 14:51 Uhr 379 Posts Lord Sauna |
Prima, hab den Link gleich mal gespeichert. Die Auflistung ergänzt sich gut mit der Google-Karte der Saunen die von uns getestet wurden, so einige überschneiden sich sogar. https://mapsengine.google.com/map/edit?mid=z27VRV1WNO2E.kBZh54kevRIA&hl=de Gruß Saunakübel Von mir besuchte und bewertete Saunen Alle bewerteten Saunen im Forum |
Gustav | Re: Suchen mit Google Bildern. |
tom | Re: Suchen mit Google Bildern. |
6.7.2014 - 21:59 Uhr 786 Posts Saunaobermeister |
Besser gelesen ''Bastu'' 170m2 und Sinsheim 167. |
15.7.2014 - 21:23 Uhr 786 Posts Saunaobermeister |
(Ein bisschen off-topic,aber:) Auch rekordverdaechtig ist eine neue Sauna in Kristall Kur- und Gradiertherme Bad Wilsnack (kristalltherme-bad-wilsnack.de). ''In unserer neuen Mega-Sauna Dom finden bis zu 200 begeisterte Saunafans Platz''. Gilt beim Rekord nur m2 und nicht m3? Schade von der Hitze hoch an der Decke finde ich. Ich schreibe 17-7: bei der Kristallbaedergruppe ist die Sauna Maximus fuer 250 Gaeste ''die zweitgroesste Sauna der Welt'' in Miramar Weinheim; Schwangau hat die Kaisersaalsauna mit Platz fuer 200. Weiter baut jetzt die Kristall Baeder Gruppe ein neues Bad: die Bluten Therme Werder (Havel). |
Seite 1 |
Seitenladezeit: 0.16 Sek