|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > Sauna mit Illumotionaussicht. | ||||||
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen | ||||||
In diesem Board befinden sich 414 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom, Hubert. |
||||||
|
Gustav | Sauna mit Illumotionaussicht. |
Griller76 | Re: Sauna mit Illumotionaussicht. |
AndyAC | Re: Sauna mit Illumotionaussicht. |
6.5.2014 - 9:35 Uhr 1519 Posts Saunaspezialist |
das System nennt sich illumotion und ist definitiv nichts neues - hier gehts zum Hersteller illumotion Der erwähnte Hersteller aus Aachen ist Baums Sauna aus Eschweiler (bei Aachen) - ein ganz normaler Saunabauer der dieses illumotion System auch nur zugekauft hat. Vielleicht ist es das erste mal, dass Baums Sauna dieses System verbaut hat. Andy Andy |
Saunakuebel | Re: Sauna mit Illumotionaussicht. |
6.5.2014 - 12:24 Uhr 379 Posts Lord Sauna |
Ich hab diese Systeme auch mal in einem Hotel gesehen. In der Sauna hat das natürlich auch ein klasse Reiz. Mit hat der Wasserfall bei 0:47 am besten gefallen. http://www.sauna-beauty-dedijk.be/nieuws/nieuws/detail.php?id=30 Gruß Saunakübel Von mir besuchte und bewertete Saunen Alle bewerteten Saunen im Forum |
Magician | Re: Sauna mit Illumotionaussicht. |
Gustav | Re: Sauna mit Illumotionaussicht. |
Ex-Mitglied | Re: Sauna mit Illumotionaussicht. |
Voreifelrambo | Re: Sauna mit Illumotionaussicht. |
15.7.2014 - 15:12 Uhr 116 Posts Dr.Sauna |
Dieses System gibt es doch auch im Aquana in Würselen oder täusch ich mich? Mitglied ist leider VERSTORBEN Dieses Profil soll ihm ein Gedenken sein |
Seite 1 |
Seitenladezeit: 0.18 Sek