|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > Russische Banja Sauna | ||||||
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen | ||||||
In diesem Board befinden sich 414 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom, Hubert. |
||||||
|
Dirk2701 | Russische Banja Sauna |
Saunawilli | Re: Russische Banja Sauna |
AndyAC | Re: Russische Banja Sauna |
10.12.2014 - 12:07 Uhr 1519 Posts Saunaspezialist |
Es gibt inzwischen ganze Saunahäuser die man mieten kann - ich nehme an Dirk meinte so etwas: www.russische-sauna-banja.de/in-deutschland/plz-5/banja-schwerte/ Banja mieten Andy |
Dirk2701 | Re: Russische Banja Sauna |
10.12.2014 - 21:04 Uhr 298 Posts Lord Sauna |
Richtig Andy genau das meinte ich, Gruß aus Essen der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen |
Voreifelrambo | Re: Russische Banja Sauna |
10.1.2015 - 7:33 Uhr 116 Posts Dr.Sauna |
Ist ja dann quasi wie in Estland. Da wollt ich auch in die Sauna während ich 4 Wochen in Tallin war. Dort ist es aber wohl so üblich das man eine Sauna komplett mietet und nicht mit fremden Badegästen teilen muss. Mitglied ist leider VERSTORBEN Dieses Profil soll ihm ein Gedenken sein |
Seite 1 |
Seitenladezeit: 0.18 Sek