|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > Bundesweit Saunen geschlossen im November | ||||||
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen | ||||||
In diesem Board befinden sich 414 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom, Hubert. |
||||||
|
SaunaWikinger | Re: Bundesweit Saunen geschlossen im November |
Eierbrikett | Re: Bundesweit Saunen geschlossen im November |
Dortmunder | Re: Bundesweit Saunen geschlossen im November |
Juergen703 | Re: Bundesweit Saunen geschlossen im November |
5.3.2021 - 7:47 Uhr 507 Posts Saunameister |
Glaubst du jetzt das es nur in der Dortmunder Nordstadt es solche Hotspots gibt? Ich habe das Glück im Dortmunder Süden zu wohnen wo die Rate mit am niedrigsten ist. Aber schau dir mal dir mal die Hotspots in der gesamten BRD an. Da liegt die Nordstadt noch weit drunter. Jürgen |
Ex-Mitglied | Re: Bundesweit Saunen geschlossen im November |
9.3.2021 - 11:33 Uhr 155 Posts Fr.Dr.Sauna |
Bei uns in Sachsen wir sich wohl so schnell nichts ändern, Alle Thermen und Saunen bleiben bis auf weiteres geschlossen. Tolle Aussichten |
hemmerling | Re: Bundesweit Saunen geschlossen bis 31.August 2021, und ab 1. November 2021 dann auch wieder |
9.3.2021 - 21:33 Uhr 1250 Posts Saunavielwisser |
Ich hab mal probeweise den Titel der Nachricht geändert, von Zitat:
in Zitat:
Aus Bielefeld/NRW. Hallenbad- und Freibadbesuch, Saunieren, zumindest teilweise Anfahrt mit dem Fahrrad - am besten alles zusammen, als Tagesurlaub |
10.3.2021 - 13:52 Uhr 926 Posts Saunaobermeister |
Über weitere Öffnungsschritte und die Perspektive für noch nicht benannte Bereiche, dazu zählen leider auch öffentliche Schwimm- und Saunabäder, werden die Bundeskanzlerin und die Regierungschefinnen und -chefs der Länder am 22. März 2021 im Lichte der Infektionslage unter Berücksichtigung der angelaufenen Teststrategie, des Impfens, der Verbreitung von Virusmutanten und anderer Einflussfaktoren beraten. AKTUELLER BESCHLUSS DER BUNDESREGIERUNG: ÖFFNUNGEN IN FÜNF SCHRITTEN, SAUNEN WERDEN NICHT GENANNT Die SaunaWikinger Freunde |
11.3.2021 - 13:04 Uhr 926 Posts Saunaobermeister |
Die SaunaWikinger Freunde |
11.3.2021 - 13:06 Uhr 926 Posts Saunaobermeister |
Zitat:
Wie ist man auf dieses Datum gekommen ?? Die SaunaWikinger Freunde |
Ex-Mitglied | Re: Bundesweit Saunen geschlossen im November |
11.3.2021 - 15:33 Uhr 155 Posts Fr.Dr.Sauna |
Ich frage mich ganz ehrlich, wo Hemmerling diese Informationen gelesen hat. Das glaube ich nicht das dies stimmt. |
Hubert | Re: Bundesweit Saunen geschlossen im November |
11.3.2021 - 19:49 Uhr 629 Posts Saunameister |
Sehe ich das richtig, dass bis 28.03. Lockdown ist, am 22.03. wird Neues besprochen? Also je nach Inzidenz kann man danach hoffen, welche Sauna/Therme wann wo unter welchen Bedingungen aufmacht? Dann mach ma erst mal Lockdown fertig, dann schau ma mal... dann seh mas schon... Hubert |
12.5.2021 - 13:13 Uhr 926 Posts Saunaobermeister |
Wann öffnen Saunen wieder? Wie oben erwähnt, hängt es von lokalen Inzidenzwerten ab, welche Lockerungen vorgenommen werden. Und auch Saunen sind von den Folgen der Corona-Pandemie betroffen. Lange Zeit war es nicht abzusehen, wann Saunen wieder öffnen. Zwischendurch gab es zu Saunen und Bädern, ähnlich wie bei Freizeitparks, in den meisten Bundesländern wieder Öffnungspläne, konkrete Termine und schließlich Besuchsmöglichkeiten. Nun mit dem anhaltenden Lockdown bleiben auch Saunen weiterhin geschlossen. Dies gilt zunächst voraussichtlich bis 30. Juni. Sobald es Neuigkeiten gibt, informiere ich Euch hier darüber. Zitat von ulaubstracker.de Die SaunaWikinger Freunde |
30.8.2021 - 13:43 Uhr 926 Posts Saunaobermeister |
Hier ein kleines Update der Saunen wie geöffnet und... Arnsberg Nass 120 Leute max. Sauna Bad Lippspringe offen 300 Leute Bad Sassendorf offen Bahia Bocholt Reservierung Homepage Bochum offen Borken Reservierung Homepage Coesfeld Reservierung Homepage Dorsten offen Dülmen Sauna-Insel offen Haan offen Hagen offen – Aufgusssauna defekt Brand Heiligenhaus zu Hamm Maximare offen Herne Lago offen Herne Wananas offen Heiligenhaus zu Walibo Therme offen Saunadorf Lüdenscheid ab 9.9.2021 Münster Eymann offen Radevormwald geschlossen Remscheid Reservierung Homepage Soest offen Wesel beschränkte Öffnungszeiten Wuppertal Reservierung Homepage Die SaunaWikinger Freunde |
27.9.2021 - 12:36 Uhr 926 Posts Saunaobermeister |
Hier wieder ein paar News: Embricana Emmerich ab 01.10 geöffnet Goch Ness mittlerweile geöffnet mit Online Ticket Wananas Herne ab 29.10 Vonderort Oberhausen Mitte Oktober Aqqua Troisdorf geschlossen – Eröffnung ? Carolus Therme Aachen ab 02.11 geöffnet Radevormwald geööfnet Die SaunaWikinger Freunde |
Bode | Re: Bundesweit Saunen geschlossen im November |
13.10.2021 - 14:55 Uhr 10 Posts Saunaamateur |
Meersburg Therme Bodensee Therme Konstanz offen, mit online Ticketbuchung und 3G Take care und have fun |
hemmerling | Re: Bundesweit Saunen geschlossen im November |
23.1.2023 - 21:00 Uhr 1250 Posts Saunavielwisser |
Leider sind auf der Saunafans-Seite auch falsche Infos in der "Datenbank" über angeblich geschlossene Saunas die längst wieder, aber natürlich Frage wie lange noch, offen sind: https://www.saunafans.de/saunaanlage.php?id=3517 Zitat:
https://www.saunafans.de/saunaanlage.php?id=2584 a) Doppeleintrag b) Sauna ist offen Leider liest Tom meine Nachrichten an ihn persönlich nicht, darum hier. Tom, lies jetzt wenigstens die beiden Nachrichten an Dich, nachdem Du das hier gelesen hast! Grüße Rolf Aus Bielefeld/NRW. Hallenbad- und Freibadbesuch, Saunieren, zumindest teilweise Anfahrt mit dem Fahrrad - am besten alles zusammen, als Tagesurlaub |
Seite 1 2 3 |
Seitenladezeit: 0.28 Sek