Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > 50321 Karlsbad erhöht die Preise
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen
In diesem Board befinden sich 408 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Hartwig ist offline Hartwig  50321 Karlsbad erhöht die Preise Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
31.10.2012 - 19:44 Uhr
281 Posts
Lord Sauna Ranking


50321 Brühl, Sauna im Karlsbad

eine Preiserhöhung für die 5-Stunden-Karte von 14 auf 16 Euro finde ich happig

http://www.stadtwerke-bruehl.de/eintrittspreise-316.html

demnächst gehe ich nur noch ab 18.00 Uhr

dann sind es nur noch 14 Euro abzüglich 20% durch die Wertkarte

aber ACHTUNG: der Sauna Hof Hahn in Sindorf kämpft mit den gleichen
(Preis-)Waffen und das dortige Badehaus kann Brühl nicht schlagen

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: 50321 Karlsbad erhöht die Preise Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
5.1.2013 - 11:51 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo Claudius,

die Preise die im Saunaführer auf den Gutscheinen stehen, sind ja für zwei Jahre fest. So lange ist ja der Saunaführer nur gültig.

Fraglich ist dann allerdings, ob diese Anlage auch im neuen Saunaführer wieder dabei ist, wenn ja kann dann der neue Preis genannt sein.

Grüße

Hartwig ist offline Hartwig  Re: 50321 Karlsbad erhöht die Preise Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
6.1.2013 - 20:06 Uhr
281 Posts
Lord Sauna Ranking


hallo Claudius,

mit "Wertkarte" meine ich NICHT den Saunaführer, sondern eine Wertkarte, die vom Karlsbad verkauft wird.. man zahlt 80 Euro und kann im Gegenwert von 100 Euro Eintrittskarten zum Einzelpreis erwerben.. das macht eine Ersparnis von 20%.

Ich gehe davon aus, dass sich Karlsbad-Wertkarte und Saunaführer-Gutschein NICHT miteinander kombinieren lassen.


Gustav ist offline Gustav  Re: 50321 Karlsbad erhöht die Preise Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
24.9.2014 - 20:34 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking


Kein Testbericht vom Karlsbad? Ich habe die Pdf-Broschuere gesehen, der Saunapark ist jetzt renoviert worden.

Hartwig ist offline Hartwig  Re: 50321 Karlsbad erhöht die Preise Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
13.10.2014 - 10:43 Uhr
281 Posts
Lord Sauna Ranking


.. doch Gustav .. schau mal in diesem Forum unter Saunatester.. Karlsbad Brühl..

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.13 Sek