Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > 86720 Nördlingen und Umgebung
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen
In diesem Board befinden sich 408 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Betzy ist offline Betzy  86720 Nördlingen und Umgebung Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
5.12.2012 - 22:32 Uhr
727 Posts
Saunameisterin Ranking


Hallo,

kommt jemand von euch aus Landkreis Donau-Ries? Ich muss da demnächst dienstlich hin und irgendwie ist das saunamäßig ein weißer Fleck auf der Landkarte. Ich möchte kein Treffen dort verabreden sondern bin einfach nur auf der Suche nach einer Sauna, die nicht nur aus einem Fitnesstudio besteht, also eher etwas größeres.

Gruß
Betzy

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: 86720 Nördlingen und Umgebung Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
6.12.2012 - 8:10 Uhr
774 Posts
Saunaobermeister Ranking


Bevor ich jetzt die Saunen in Deiner "Umgebung" aufliste, was verstehst Du denn unter "Umgebung", also km oder Fahrtzeit?


Betzy ist offline Betzy  Re: 86720 Nördlingen und Umgebung Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
6.12.2012 - 8:12 Uhr
727 Posts
Saunameisterin Ranking


Ich dachte so an 30 bis 40 km, ich habe schon nach den Sauna im Bad Wörishofen geschaut aber das sind 130 km, das ist mir etwas zu weit.

Gruß
Betzy

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: 86720 Nördlingen und Umgebung Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
6.12.2012 - 8:37 Uhr
774 Posts
Saunaobermeister Ranking


Ne, also in diesen Umkreis kenne ich leider nichts. In 70 bis 80 km Entfernung gibts aber schon eine ganze Menge:

Wonnemar Neu-Ulm (ehemals Atlantis), eher modern, Sauna getrennt buchbar
Titania Therme Neusäß, schönes Saunadorf
Wonnemar Ingolstadt
Königstherme Königsbrunn

Nett übrigens, dass Du an meine Stammtherme gedacht hast aber wenn Du so weit fahren möchtest, wäre vielleicht eher Erding angemessen.

tschüß und viel Spaß!


Hubert ist offline Hubert  Re: 86720 Nördlingen und Umgebung Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
6.12.2012 - 10:29 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


Nö ich glaub auch nicht dass es da näher etwas gibt. Das Wonnemar Ingolstadt kann ich dir wärmstens empfehlen.
Hubert

saunafan73 ist offline saunafan73  Re: 86720 Nördlingen und Umgebung Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
3.1.2013 - 12:12 Uhr
5 Posts
Saunaneuling Ranking


Also ich kann dir die Limesthermen in Aalen,das Schenkenseebad oder Ansbach empfehlen

Betzy ist offline Betzy  Re: 86720 Nördlingen und Umgebung Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
4.1.2013 - 10:03 Uhr
727 Posts
Saunameisterin Ranking


Danke für die Rückmeldungen, aber Nördlingen ist schon passe. Nördlingen hat aber eine nette kleine Altstadt mit vielen Gassen und einer komplett erhaltenen Stadtmauer, auf der man oben rund um die Altstadt gehen kann.

Lieben Gruß
Betzy

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.14 Sek