Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > Sauna Deutschland
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen
In diesem Board befinden sich 408 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Fuchs Jenny ist offline Fuchs Jenny  Sauna Deutschland Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
7.12.2012 - 22:59 Uhr
1 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo zusammen,

ich bräuchte mal eure Hilfe.
Also mein Mann und ich sind sehr eifrige Saunagänger, das wir einen kleinen Sohn haben ist es nicht mehr so regelmäßig wie frührer.

Ich wollte Ihm jetzt zu Weihnachten ein Sauna Wochenende schenken irgendwo in Deutschland. Wir kommen aus dem Saarland.

Aber ich habe keine Ahnung welche Sauna wirklich Schön, Groß und viel zu bieten hat....
Könnte Ihr mir vielleicht ein paar Saunen nennen?????
Das wäre echt super!!!!

Also ich sag mal so der mindeststandart sollte so ungefähr sein wie in den Monte Mar Anlagen.

Betzy ist offline Betzy  Re: Sauna Deutschland Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
8.12.2012 - 11:06 Uhr
727 Posts
Saunameisterin Ranking


Salü
Irgendwo in Deutschland......
In unmittelbarer Nähe wäre das Monte Mare in Kaiserslautern. Das ist recht groß.

Dann fällt mir noch das Felsland Badeparadis in Dahn ein, das ist im Pfälzer Wald, also auch nicht so weit, kommt aber nicht so ganz an den Monte Standard ran, ist wegen des Saunadorfes eher was für wärmere Tage.

Wenn es etwas weiter sein darf, das Jugendstilbad in Darmstadt.
Noch etwas weiter: Das Salü in Lüneburg.

Das Bäderhaus in Bad Kreuznach... na ja, nachdem ich andere Anlagen kennen gelernt habe ist es nicht mehr bei meinen Favoriten.

Darf es auch Ausland sein? Les Thermes in Luxemburg.
http://www.lesthermes.net/de/startseite.html Auch dort sauniert man wie in Deutschland nackt. Die Sauna ist etwas moderner, ein gelandetes Ufo. :)

Gruß
Betzy

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Sauna Deutschland Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
8.12.2012 - 11:55 Uhr
774 Posts
Saunaobermeister Ranking


Soll denn der Sohnemann mit? Dann fällt die Therme Erding leider flach, die ist erst ab 16 Jahren.


Hubert ist offline Hubert  Re: Sauna Deutschland Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
8.12.2012 - 12:08 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


Irgendwo in Deutschland? Dann wären da die Alpen zu empfehlen. Da ist es immer schön. Und Saunamäßig gibts da das Montemare Schliersee. Sehr zu empfehlen. Dann könnt ihr mal die "Rotwand" am Spitzingsee mit der Bahn rauffahren und die Aussicht genießen. Allgeimein eine sehr schöne Gegend.

In Berchtesgaden soll es die Watzmanntherme geben. Aber da war ich noch nicht. Aber ist schon noch etwas weiter zu fahren. Soll aber auch gut sein. Da wird angeblich viel mit Sole gearbeitet.

Gruß
Hubert

marie ist offline marie  Re: Sauna Deutschland Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
9.12.2012 - 18:19 Uhr
118 Posts
Fr.Dr.Sauna Ranking


Das Mediterana in Bergisch Gladbach ist auch nicht zu verachten. Kenne ich zwar nicht persönlich, muß aber toll sein.

marie

qmax ist offline qmax  Re: Sauna Deutschland Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
10.12.2012 - 18:58 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking


Hi Fuchs Jenny

wie Betzy schon vorgeschlagen hat kann ich das
www.monte-mare.de/de/kaiserslautern.html (Monte Mare Kaiserslautern)
auch empfehlen.

War selbst noch nicht da aber wurde mir von einigen schon empholen die www.schwabenquellen.de (Schwaben Quellen) in Stuttgart


Falls ihr Sie noch nicht schon kennt ist zwar keine Rießenanlage aber eine schöne.
www.das-blau.de (Das Blaue) in St. Ingbert

Gruß qmax

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.21 Sek