Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > 50171 Kerpen, Erftlagune
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen
In diesem Board befinden sich 408 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Hartwig ist offline Hartwig  50171 Kerpen, Erftlagune Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
12.12.2012 - 20:25 Uhr
281 Posts
Lord Sauna Ranking


nach Aussage des dortigen Personals vom 11.12.12 soll im Jahre 2014 ein erheblicher Betrag (mehrere Mill. €) in die Sauna investiert werden, schöner, größer, besser.. lassen wir uns überraschen !!

Sollte dies zutreffen, werden der Sauna Hof Hahn und die Parksauna entsprechende Besucherrückgänge zu verzeichnen haben. Schon heute ist hier der Konkurrenzdruck durch das Monte Mare Bedburg deutlich spürbar.


Hartwig ist offline Hartwig  Re: 50171 Kerpen, Erftlagune Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
20.12.2012 - 17:49 Uhr
281 Posts
Lord Sauna Ranking


vor ein paar Tagen hieß es noch, es soll kräftig investiert werden.. jetzt gibt es Schließungsgrüchte zum 31.12.12...

blickt da noch jemand durch ????

https://3c.web.de/mail/client/dereferrer?redirectUrl=http%3A%2F%2Fwww.ksta.de%2Fkerpen%2Ferftlagune-streit-ueber-zukunft-der-lagune%2C15189188%2C21145992.html&selection=tfol11a70ded08d969fe


Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: 50171 Kerpen, Erftlagune Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
26.2.2013 - 15:47 Uhr
82 Posts
Saunaobensitzerin Ranking


Hallo,

wir haben den Saunaführer 6.4 und wollten gerne am Wochenende mal in die Erftlagune gehen. Jedoch ist die Homepage der Erftlagune offline und laut Zeitungsberichten vom letzten Jahr war die Zukunft der Anlage unklar.
Weiß jemand, ob die Erftlagune geschlossen wurde?

Hartwig ist offline Hartwig  Re: 50171 Kerpen, Erftlagune Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
26.2.2013 - 20:39 Uhr
281 Posts
Lord Sauna Ranking


also ich komm rein...

http://www.erftlagune.de/

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: 50171 Kerpen, Erftlagune Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
26.2.2013 - 21:59 Uhr
82 Posts
Saunaobensitzerin Ranking


Danke. Jetzt geht es bei mir auch wieder. Dann war die Seite wohl nur kurzfristig down. Also steht einem Besuch jetzt ja nichts mehr entgegen

Hartwig ist offline Hartwig  Neues von der Erftlagune Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
3.3.2013 - 19:26 Uhr
281 Posts
Lord Sauna Ranking


Der Streit um die Zukunft der Erftlagune ist noch nicht beigelegt.

Ich frage mich, woher eine Verdoppelung oder sogar Verdreifachung der Besucherzahl kommen soll.

Die Erftlagune kann derzeit (nach meiner Meinung) nur mit dem günstigen Eintrittspreis punkten. Wird investiert, werden die Eintrittspreise nach ziehen müssen und dann wird man sich an den Eintrittspreisen im Umfeld orientieren müssen, also 16 Euro +/- x.

In der Liga spielen aber auch andere Saunen in der Nähe: Sauna Hof Han in Kerpen und Parksauna in Bergheim. Dazu noch - wenn auch nochmal teurer - Monte Mare in Bedburg.

Fazit: Eine erhebliche Investition in die Sauna der Erftlagune halte ich für ein erhebliches finanzielles Risiko.

Aber lesen Sie bitte selbst:

http://www.rundschau-online.de/rhein-erft/erftlagune-streit-um-sauna-flammt-wieder-auf,15185500,21961214.html

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.15 Sek