Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > FinnWell Xanten bald geschlossen ?
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen
In diesem Board befinden sich 408 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  FinnWell Xanten bald geschlossen ? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
5.5.2013 - 13:26 Uhr
904 Posts
Saunaobermeister Ranking


Hallo liebe Saunafans,

wir waren gestern mal wieder in Xanten im FinnWell und finden dort die Saunadüfte und die Art und Weise der Aufgüsse für 13 € sehr gut. Leider gibt es in den Sommermonaten kein Bistro mehr und auch keine Saunanächte. Aber das alles ist noch ok, bis wir gestern erfahren haben, das die Sauna platt gemacht wird. Ein neuer Standort soll wohl schon im Visier sein und das Kelohaus und den Außen-Ruheraum (Haus) nimmt man gerne mit. Irgendwann 2014 soll es dann soweit sein. Schön wäre ein Platz am Xantener Strand mit FKK und die Qualtität der Aufgüsse und das Programm so bleibt kommen wir auch da hin, egal wie die neue Saunalandschaft heißt. Wir sind gespannt was sich da genau entwickelt !!
Die SaunaWikinger Freunde

Gustav ist offline Gustav  Re: FinnWell Xanten bald geschlossen ? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
5.5.2013 - 20:03 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking


Etwa 5 Jahre her war ich dort mal am FKKStrand,gute Atmosphaere dort und sehr klares Wasser.In der Sauna war ich
nicht. Mit Fahrrad Richtung Nijmegen bin ich verschiedene schoene Seen (Kies) vorbei gegangen und auch Sauna
Kalkar und Hotel Kleve nicht besucht,nur gesehen.

Gerdi ist offline Gerdi  Re: FinnWell Xanten bald geschlossen ? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
22.5.2013 - 10:35 Uhr
23 Posts
Saunaamateur Ranking


Ich finde es sehr schade, wenn die Sauna in Xanten geschlossen wird. mir hat es dort immer gut gefallen.
falls die wirklich eine neue Sauna bauen, dann bauen sie hoffentlich einen schönen beheizten Pool.


Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.13 Sek