Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > Neue Preisrunden ab 1. Oktober 2013
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen
In diesem Board befinden sich 407 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Betzy ist offline Betzy  Neue Preisrunden ab 1. Oktober 2013 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
27.9.2013 - 8:58 Uhr
727 Posts
Saunameisterin Ranking


Ich fange mal an mit neuen Preisrunden zum 1. Oktober 2013:

Das Monte Mare in Kaiserslautern erhöht die Preise um 2 Euro.

Die Saarland-Therme in Rilchingen-Hanweiler erhöht die Preise um 2 Euro.

Ich bin sicher dass es nicht die einzigen Saunen sind, die aufschlagen.

Betzy

Jorma ist offline Jorma  Re: Neue Preisrunden ab 1. Oktober 2013 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
25.10.2013 - 21:03 Uhr
186 Posts
Dr.Sauna Ranking


Meine Stammtherme, die Holstein-Therme in Bad Schwartau, erhöht ihre Preise mäßig, aber regelmäßig alle zwei Jahre. Für meine Jahres-Tages-Karte, die ich mir gerade gestern gekauft habe, mußte ich auch satte 650 Euro hinblättern.


Dafür ist die Erdsauna dann auch wieder ordentlich geheizt (120°C).


Mit thermischen Grüßen

Volker
alias Jorma




maverik ist offline maverik  Re: Neue Preisrunden ab 1. Oktober 2013 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
2.1.2014 - 14:35 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


@ Betzy

du hast recht auch die Badewelt Sinsheim hat in letzter Zeit die Eintrittspreise angehoben.

Grüßle
Maverik

Heitcha ist offline Heitcha  Re: Neue Preisrunden ab 1. Oktober 2013 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
16.1.2014 - 12:22 Uhr
181 Posts
Dr.Sauna Ranking



Meine Stammsauna hat 2012 und 2013 von 11 EUR auf 14 EUR für die Tageskarte erhöht. In 2012 ist aber auch die Aussenanlage erweitert worden und ein Aussenbecken ist hinzu gekommen.
Carpe diem

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Neue Preisrunden ab 1. Oktober 2013 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
16.1.2014 - 19:18 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

in meiner Stammsauna ist der Preis seit einigen Jahren nicht mehr erhöht wurden. Dies wäre auch nicht rechtmäßig, da im letzten Jahr auch eine von zwei Dampfsaunen wegen defekt nicht mehr nutzbar ist, sie wird auch nicht mehr repariert.
Ein Plan sieht vor, die Sauna umzubauen. Wann und wie das erfolgen soll ist allerdings noch nicht geklärt.

Grüße

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.13 Sek