Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > Wer kennst diese Anlaage?: Panorama Sauna München
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen
In diesem Board befinden sich 407 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Griller76 ist offline Griller76  Wer kennst diese Anlaage?: Panorama Sauna München Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
19.10.2013 - 19:05 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Hallo an alle,

da fand ich gerade eine kuriose Minisaunaanlage 100 Meter über den Dächern Münchens. Durch die Lage hat es etwas von Gefängnishof im Poolbereich. Auch die Panoramasauna scheint recht klein, aber interessant. Leider verbietet der Betreiber das Mitbringen von Essen und Getränken. Zumindest bei Lwetzterem ist das nicht statthaft!
Wer kennt diese Anlage, bzw. hat schon was von ihr gehört?
Hier ist der Link: http://www.panoramasaunamünchen.de/unsere-anlage/panorama-sauna-ca-90-c/

freundliche Grüße

Alexander
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Hubert ist offline Hubert  Re: Wer kennst diese Anlaage?: Panorama Sauna München Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
19.10.2013 - 19:25 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


Hallo!

Ja, ich hab mir die Anlage auch schon vor längerer Zeit im Netz angeschaut. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die so toll sein soll. Klar - Es spricht erstmal sehr an, wenn sich eine Sauna auf 100 Metern Höhe befindet und man einen wunderbaren Ausblick hat. Keine Frage! Aber wenn man sich die Homepage genau anschaut... na das wird aber meine persönliche Meinung sein. Ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen, sollte die Anlage toll sein.

freundliche Grüße,
Hubert

Gustav ist offline Gustav  Re: Wer kennst diese Anlaage?: Panorama Sauna München Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
19.10.2013 - 20:42 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking


Noch eine eigenartige Anlage in Muenchen gefunden: www.wuermtal-sauna.de. Sauna seit 1952!

Hubert ist offline Hubert  Re: Wer kennst diese Anlaage?: Panorama Sauna München Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
19.10.2013 - 21:22 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


Sieht süß aus. Aber eine Sauna ohne Pool ist nicht relevant. Also werde ich da nicht hinfahren. Auch nicht bei Gelegenheit.

... die scheint in der Tat echt kurios zu sein...
Hubert

Gustav ist offline Gustav  Re: Wer kennst diese Anlaage?: Panorama Sauna München Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
20.10.2013 - 20:10 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking


Es schadet nichts,noch drei zu nennen in der Umgebung die vielleicht unbekannt sind:das Gruenwalder Freizeitpark,
das Phoenixbad Ottobrunn und Amperoase Fuerstenfeldbruck. Schoene Anlagen.

Hubert ist offline Hubert  Re: Wer kennst diese Anlaage?: Panorama Sauna München Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
20.10.2013 - 20:43 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


Nein, das schadet nicht! Den Grünwalder Freizeitpark kannte ich noch nicht. Man muss wissen: In Grünwald wohnen die ganzen Promis, Fußballer etc. Dort steht Villa an Villa. Nun mal ganz wertfrei erwähnt.
Hubert

klipp ist offline klipp  Re: Wer kennst diese Anlaage?: Panorama Sauna München Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
12.11.2013 - 3:51 Uhr
9 Posts
Saunaneuling Ranking


Oh Gott sieht sie toll, wenn es auch in realitat so ist, dann vielleicht mal sachen packen und nach München :D

Heitcha ist offline Heitcha  Wer kennst diese Anlaage?: Panorama Sauna München Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
20.2.2014 - 12:57 Uhr
181 Posts
Dr.Sauna Ranking



Hmm nett so hoch über München schwitzen zu können. Aber 16 EUr für so eine kleine Anlage finde ich auch schon heftig.

Private Getränke sind aber auch öfters untersagt.
Carpe diem

tom ist offline tom  Re: Wer kennst diese Anlaage?: Panorama Sauna München Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
23.2.2014 - 18:32 Uhr
1751 Posts
Saunaspezialist Ranking


@OFFTOPIC ON

Hallo Leute...
Leider ist die Diskussion nicht nur voll am Thema vorbeigelaufen, sondern am Schluss auch wieder sehr persönlich geworden.
Wir haben daher alle Beiträge gelöscht rückwärts bis zu dem ersten Beitrag der sich noch auf das eigentliche Thema bezog...

Vielleicht sollten wir ein einfach ein neues Thema öffnen:
"Sinn und Unsinn von Hausordnungen..."
oder "Das Mitbringen von Speisen und Getränken in Saunaanlagen."

@OFFTOPIC OFF
Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.17 Sek