Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > Sauna in Tschechien.
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen
In diesem Board befinden sich 407 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Gustav ist offline Gustav  Sauna in Tschechien. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
15.5.2014 - 21:59 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking


Ich habe in Tschechien gesucht nach (nichtHotel-)Saunen mit Aussenbereiche und sehr wenig gefunden:
die Schoenste: saunovyraj.cz und dann geringer:vodnisvetkolin.cz, relaxsauna.cz und sauna-drobneho.cz.
Letzte drei sehen spartanisch und kalt aus aber wenigstens wird normal sauniert. Saunovyraj,Holice ist ziemlich weit
von der Deutschen Grenze, schoenere kann ich nicht finden.
Ich finde bei sauna-drobneho- ''o saunovani'' die 3. Link auch auf Deutsch
mit weiteren Tipps. Ich lese morgen weiter.

Gustav ist offline Gustav  Re: Sauna in Tschechien. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
16.5.2014 - 20:57 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking


Auf diese Webseite naturista.cz click sauny habe ich viel mehr gefunden: ich gebe die drei Besten:
infinit.cz (click pobockny), 4comfort.cz und jezerka.cz. In Tschechien ist viel mehr los als ich dachte. Es lohnt sich die Fotogalerie von 4comfort.cz zu sehen,apart. Viele schoene Anlagen auf infinit.cz und viele Fotos, aber wie so oft nur mit jungen und gluecklichen Paare.

Griller76 ist offline Griller76  Re: Sauna in Tschechien. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
17.5.2014 - 15:18 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Hallo Gustav,

aus Werbegründen sind diese "Kundenfotos" oft nur mit Models gestellt. Heutzutage darf man nicht mehr altern, oder unförmig, oder gar behindert sein, sondern soll den Vorgaben für göttergleiche Körper des Olymps erfüllen. Gottseidank sieht die Realität anders aus und niemand stört sich daran.
Letzten Donnerstag war ich im Titania in Neusäß. Da viel mir eine etwas rundlichere Frau um die 35 auf, welche ihren Leib von oben bis unten mitmehreren Handtüchern umschlungen hatte und mehrere Saunen zögerlich öffnete, um hineinzublicken, ob da jemand drin ist, diese aber schnell wieder schloss da jemand darin war und weiterherumgeisterte. Ich denke, sie hatte wohlsolche Hemmnisse, was ich schade und unnötig finde.

freundliche Grüße

Alexander
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.14 Sek