Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > Hallenbad mit grossem Saunagarten.
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen
In diesem Board befinden sich 407 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Gustav ist offline Gustav  Hallenbad mit grossem Saunagarten. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
28.7.2014 - 22:16 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking


Jetzt habe ich Saunagaerten bei staedtischen Hallenbaeder gesucht und sehr oft vergebens geclickt. Die geben nur selten
Fotos und die Saunen sind oft klein,spartanisch,textil. Manchmal versprechen die einen Saunagarten,geben dann keine weitere
Infos. Ein Paar Ausnahmen: badezentrum-porta.de ; wadgassen.de /Freizeit/Baeder (Saunalandschaft Hallenbad Differten)
und sportbad-eisenach.de. Hiermit vielleicht fuer manche eine Anregung auch hier zu suchen.
Hallenbad Eisenach wurde modernisiert und dabei ist eine tolle Saunalandschaft entstanden. Differten hat auch einen
schoenen Saunagarten abseits vom Laerm der Schwimmhalle.

Gustav ist offline Gustav  Re: Hallenbad mit grossem Saunagarten. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
25.10.2014 - 21:32 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking


Das ehemalige Hallenbad Muecke (35325) ist voellig neu saniert worden, Sauna-aussenbereich sehr schoen, aquariohm.de.

aquariohm ist offline aquariohm  Re: Hallenbad mit grossem Saunagarten. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
4.6.2015 - 10:27 Uhr
1 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo Gustav,
der Saunagarten des aquariohm ist sehr schön. Es gibt Liegewiesen, so dass man im Sommer schön braun werden kann. Neben den Duschen gibt es einen Naturteich zum abkühlen und für Pienzchen wie mich den Unterwassersinnenpfad der die Reflexzonen der Füße trainiert.
Draussen ist auch die Eventsauna für ca. 45 Gäste und - was ich liebe - die org. Maa-Erdsauna mit dem echten Kamin.
Die Sauna hat eine eigene Gastronomie und im Sommer sitzt man draußen am Teich. Was könnte schöner sein.
Drinnen ist eine finn. Sauna, Sanarium, Dampfbad und Infrarotkabine. Dazu 2 Ruheräume aus deren Fenstern man den hohen Vogelsberge oder die Saunaanlage sehen kann.
Schau doch mal vorbei. Klar ich bin parteiisch, aber die Sauna ist in der Region einzig. Schau mal unter www.aquariohm.de
Am 27.6 gibt es eine lange Nacht mit Voranmeldung, da kann man sie sich ansehen.

aquariohm hat folgendes Bild angehängt:

Gustav ist offline Gustav  Re: Hallenbad mit grossem Saunagarten. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
14.2.2017 - 20:26 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking


Der Garten nicht so gross aber mit schoener Baumhaus-Sauna.
Ganz neu renoviert ,den Saunabereich von Hallenbad Leonberg bei Stuttgart.

Gustav ist offline Gustav  Re: Hallenbad mit grossem Saunagarten. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
18.6.2017 - 21:14 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking


Mit ab-ins-schwimmbad.de finde ich wieder neue Anlagen wie zB Atoll Espelkamp.
Mit dieser Webseite sind die sonst muehsam zu finden Infos schnell entdeckt,oft sind die Saunen sehr klein,meist
gibt es keine. Dafuer sind die Preise und fruehe Oeffnungszeiten guenstig.
Ich schreibe natuerlich in der Hoffnung dass Leute hier berichten und nicht um ab zu lenken.


Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.14 Sek