Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > Sicherheitspersonal in der Sauna
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen
In diesem Board befinden sich 407 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Sicherheitspersonal in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
20.6.2016 - 19:23 Uhr
900 Posts
Saunaobermeister Ranking


Neulich in der Gemischten Sauna in Gelsenkirchen ist mir Abends um 18 Uhr ein Mann entgegen gekommen in ganz normaler Straßenkleidung. Ich fragte Ihnen ob er sich verlaufen hat, nein er ist Aufsicht und für die Sicherheit zuständig. In ganz normalen Straßenschuhen ?? Muss das sein -Ohne Schutz.
Ok fragte ich warum, wegen dem FKK Abend. Es waren ja sowieso fast nur Männer in der Sauna. Nein sagte er er wurde angestellt und mache seinen Job. Nun gut dann lief er weiter....
Die SaunaWikinger Freunde

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Sicherheitspersonal in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
20.6.2016 - 20:53 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Na, da hätte ich doch gleich das Personal informiert.

Ich habe noch in keiner Anlage Sicherheitspersonal mit Straßenbekleidung gesehen.
Wer weiß wie der in die Anlage gekommen ist.
Sehr seltsam.

Grüße

Griller76 ist offline Griller76  Re: Sicherheitspersonal in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
22.6.2016 - 18:06 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Also ich habe bis jetzt in noch keinem Bad je ein Sicherheitspersonal gesehen. Diese Ordnungsaufgabe übernehmen die Bademeister. Dass es nun in Saunen zu Ausschreitungen kommen soll, die einen vollbekleideten Security-Officer in Straßenkleidung erfordern, finde ich eher ungewöhnlich.

Schreibe deswegen doch mal bitte die Leitung der Sauna an und frage nach zu den Umständen.
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Feuer ist offline Feuer  Re: Sicherheitspersonal in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
30.7.2016 - 21:51 Uhr
9 Posts
Saunaneuling Ranking


so was ist auch für mich neu. hast du die Leitung darauf angesprochen?

Flamme ist offline Flamme  Re: Sicherheitspersonal in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
15.9.2016 - 20:52 Uhr
10 Posts
Saunaamateur Ranking


so was kenne ich auch nicht.
man muss in solchem Fall mit der Leitung sprechen
Viele Grüße,
Flamme

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Sicherheitspersonal in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
17.9.2016 - 7:37 Uhr
774 Posts
Saunaobermeister Ranking


Naja, als ich das letzte Mal in der Therme Erding war liefen da auch einige Leute mit mit einem "Security" T-Shirt rum. Was für Schuhe die anhatten kann ich mich jetzt nicht mehr erinnern.

Und auch in der Therme Wörishofen lief neulich ein Mann mit einem T-Shirt rum, allerdings nicht "Security" sondern irgendwas deutschsprachiges, ich glaube "Sicherheitsdienst".

Ich vermute daher mal, dass dies in allen Thermen der Wund-Gruppe der Fall ist.


Voreifelrambo ist offline Voreifelrambo  Re: Sicherheitspersonal in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
25.9.2016 - 12:24 Uhr
116 Posts
Dr.Sauna Ranking


In einer milderen Form kenne ich das aus der Deichwelle in Neuwied.

Dort sieht man schon mal eine Dame oder auch Herren mit Funkgeräte und Knopf im Ohr.

Diese sind in der Deichwelle aber nicht als reiner Sicherheitsdienst angestellt und gehören zum normalen Personal. Sie strahlen aber durch ihre "Dienstkleidung" eine gewisse Autorität aus.
Mitglied ist leider VERSTORBEN
Dieses Profil soll ihm ein Gedenken sein

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Sicherheitspersonal in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
25.9.2016 - 15:27 Uhr
774 Posts
Saunaobermeister Ranking


Gestern waren in Wörishofen gleich 2 Leute vom Sicherheitsdienst da.

Schade dass die gute Eva Pflug schon tot ist - die hätte als Tamara Jagellovsk vom GSD sicher eine gute Figur gemacht!


Flamme ist offline Flamme  Re: Sicherheitspersonal in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
26.9.2016 - 12:06 Uhr
10 Posts
Saunaamateur Ranking


gibt es wirklich einen Grund dafür? gab es schon Vorfälle?
kann mir gar nicht vorstellen, dass es in der Sauna eskalieren kann, da sind alle eher entspannt
kann mir vorstellen, dass es ein Störungsfaktor ist
Viele Grüße,
Flamme

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Sicherheitspersonal in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
26.9.2016 - 19:43 Uhr
774 Posts
Saunaobermeister Ranking


Ne, weder in Wörishofen noch in sonst einer Sauna in der ich je war, hatte ich das Bedürfnis nach einen Sicherheitsdienst verspürt.

Als sonderlich störend habe ich es aber auch nicht empfunden. Die Typen waren ganz normal angezogen, also die typische kurze blaue Hose mit der auch die Bademeister rumlaufen, dazu ein weißes T-Shirt mit dem dezenten Schriftzug "Sicherheitsdienst". Dazu Turnschuhe und keine Springerstiefel. Auch hatten die kein typischer "Rausschmeißer-Gehabe", sondern sahen recht freundlich aus.

Irgendwie haben mich die Typen in Erding, mit den (glaube ich) schwarzen T-Shirt und "Security" Schriftzug mehr gestört.

Wäre interessant zu wissen, ob das neben Erding und Wörishofen auch in den anderen Thermen der "Wund-Gruppe", also Schwarzwald, Sinsheim und Euskirchen der Fall ist.

Andreas

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Sicherheitspersonal in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
1.6.2017 - 16:50 Uhr
50 Posts
InderMittesitzerin Ranking


In Euskirchen ist die Palmenpolizei aber leider auch die Regel habe mich da auch schon dran gestört

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.17 Sek