Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > Neu in Bad Waldsee.
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen
In diesem Board befinden sich 407 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Gustav ist offline Gustav  Neu in Bad Waldsee. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
14.2.2017 - 20:22 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking


Ende Maerz 2017 oeffnet die Waldsee-Therme eine grosszuegige Saunalandschaft.

Ich zaehle so zwischen Biberach und Ravensburg dann 7 groessere Saunen wovon 3 im Forum: Schwaben-,Adelindis-
und Jordan Therme.Der Rest in Bad Wurzach,Bad Saulgau und Weingarten.
Hallenbad Weingarten verspricht viel und ist am Wochenende um 8 Uhr frueh bereits offen.
Eine kleinere Sauna mehr abseits ist Aquatal Deggenhausertal,so wird diese auch mal erwaehnt.

Gustav ist offline Gustav  Re: Neu in Bad Waldsee. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
15.2.2017 - 21:01 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking


Bad Waldsee und Hallenbad Weingarten stehen bereits in der 7.Auflage des Saunafuehrer fuer Stuttgart,
Schwaebische Alb & Bodensee. Hier im Saunafans Shop.

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Neu in Bad Waldsee. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
16.2.2017 - 19:11 Uhr
774 Posts
Saunaobermeister Ranking


Danke für den Hinweise, werde ich dann mal ausprobieren.

Schade nur, dass es scheinbar keinen FKK Abend wie in Wörishofen gibt.
Ich finde es immer unangenehm, wenn ich mich erst wieder in die Badehose quetschen muss, wenn ich mal eine Runde schwimmen will.


Gustav ist offline Gustav  Re: Neu in Bad Waldsee. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
17.2.2017 - 21:14 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking


Ich habe mich wieder geirrt,die Waldsee Therme steht (noch) nicht im Saunafuehrer 1.7,es ist FitnessPoint SportPalast
in Bad Waldsee.Die 6 andere die ich nannte sind alle drin, Schwaben/Adelindis/Jordan/Sonnenhof/Vitalium-Therme und
Hallenbad Weingarten.Weiter stehen viele Baeder im Buch die ich noch nicht kannte.

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Neu in Bad Waldsee. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
18.2.2017 - 11:07 Uhr
774 Posts
Saunaobermeister Ranking


Zitat von Gustav:
Die 6 andere die ich nannte sind alle drin .../Jordan/...


Sicher? M.E. ist das Jordanbad schon jahrelang nicht mehr enthalten. Oder hat Tom nur vergessen, es aufzunehmen?

Saunaführer 1.7

Andreas

Robert22 ist offline Robert22  Re: Neu in Bad Waldsee. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
18.2.2017 - 12:49 Uhr
170 Posts
Dr.Sauna Ranking


Ja, Andreas, das Jordanbad in Biberach ist nicht im Saunaführer enthalten.

Gustav ist offline Gustav  Re: Neu in Bad Waldsee. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
19.2.2017 - 19:57 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking


3 Brillen habe ich,als Radfahrer bin ich im Verkehr immer sehr auf der Hut.
Ich konnte es hier auch nicht unterlassen indirekt u.a.auf die Schwaben Therme hin zu weisen, ich finde es
interessant dass hier 100%ig Badekleidung eingefuehrt wurde was so erfolglos war dass es jetzt wieder 0%ig ist.


Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.14 Sek