Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > Neu in Offenburg
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen
In diesem Board befinden sich 407 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Gustav ist offline Gustav  Neu in Offenburg Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
5.4.2017 - 20:35 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking


Eine grosse neue Wohlfuehloase mit Saunabereich oeffnet Sommer 2017 in Offenburg wo nicht zuviele Saunen sind.

TimeToLive ist offline TimeToLive  Re: Neu in Offenburg Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
27.4.2017 - 15:45 Uhr
61 Posts
InderMittesitzer Ranking


Auf die Eröffnung des neuen Freizeitbads mit Saunabereich warte ich ebenfalls schon sehnlichst...

So soll der Saunabereich wohl aussehen:
[url]http://www.offenburger-freizeitbad.de/fileadmin/user_upload/plaene/Sportschwimmhalle.jpg[/url]

Leider wurden im Laufe der Planungen ein Außenbecken im Saunabereich sowie (vorerst) eine zweite Außensauna gestrichen. - Hierdurch wirkt der durchaus großzügige Bereich nun fast schon überdimensioniert.

Aber immerhin sieht es in Sachen zeitgemäßiger Saunalandschaft bald nicht mehr ganz so trostlos hier in der Gegend aus. Außerdem hoffe ich, dass es auch künftig textilfreie Abende geben wird.

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.13 Sek