Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > Die teuersten Saunen und Thermen NRW
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen
In diesem Board befinden sich 407 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Die teuersten Saunen und Thermen NRW Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
20.6.2017 - 12:52 Uhr
900 Posts
Saunaobermeister Ranking


Die im Eintrittspreis teuersten Saunen und Thermen in NRW:
Stand: 20.06.2017
Pro Person ink. Samstag/Sonntag und Feiertag

1.) Mediterana Bergisch-Gladbach 42,00 €
2.) Vabali Spa Düsseldorf 36,50 €
3.) Thermenwelt Euskirchen 36,00

Die SaunaWikinger Freunde

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Die teuersten Saunen und Thermen NRW Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
20.6.2017 - 20:18 Uhr
774 Posts
Saunaobermeister Ranking


Zitat von SaunaWikinger:
1.) Mediterana Bergisch-Gladbach

gerade in deren Bade- und Saunaregeln gelesen:

Zitat:
Saunahüte sind nicht gestattet


Gustav ist offline Gustav  Re: Die teuersten Saunen und Thermen NRW Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
24.6.2017 - 19:47 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking


Tatsaechlich,bei der Mediterana-Etikette steht zweimal dass Saunahuete nicht gestattet sind- Saunahut No Go!

(Dafuer habe ich zu jeder Zeit einem kleinen Microfaser-Tuechlein bei mir. Weil ich immer heiss sauniere lege ich
das oft auf den Kopf, wenn ich ganz liege oft unter den Kopf. Sonst natuerlich zum Trocknen, als Wedeltuch und
Schweissfaenger. Auch kann ich mich in vielen Situationen damit ausreichend bedecken.)

SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Re: Die teuersten Saunen und Thermen NRW Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
2.7.2017 - 14:17 Uhr
900 Posts
Saunaobermeister Ranking


Leider weiss ich nicht wo der Zusammenhang ist. Was der Saunahut in Sachen Eintrittspreis damit zu tun hat ?
Die SaunaWikinger Freunde

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Die teuersten Saunen und Thermen NRW Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
2.7.2017 - 14:32 Uhr
774 Posts
Saunaobermeister Ranking


Zitat von SaunaWikinger:
Leider weiss ich nicht wo der Zusammenhang ist. Was der Saunahut in Sachen Eintrittspreis damit zu tun hat ?


Im Prinzip nichts, ich bin nur neugierdehalber auf deren Webseite gegangen und dort ist diese seltsame Bestimmung aufgefallen. Ich wollte für so eine Kleinigkeit nicht gleich einen neuen Thread aufmachen.

Aber da Du schon der zweite bist, den dies stört mache ich es halt doch...


Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  : Die teuersten Saunen und Thermen NRW Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
28.8.2017 - 18:05 Uhr
50 Posts
InderMittesitzerin Ranking


muss dich leider korrigieren meiner Meinung nach mindestens auf Platz 2 Carolus Therme Aachen 38€ zzgl 5€ fürs parken!!!

mich interessiert übrigens hier in dem Zusammenhang die Info wegen dem Hut durchaus, weil es gerade schon passt


Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.19 Sek