Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > Wasserpark Starnberg
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen
In diesem Board befinden sich 407 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Hubert ist offline Hubert  Wasserpark Starnberg Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
3.12.2017 - 18:40 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


Der Wasserpark in Starnberg wurde renoviert. Es gibt dann dort eine neue Saunaanlage. Schau ma mal, ob die was G´scheidts wird...

Der Wasserpark ist vierzig Jahre alt. Nun läuft seit 2015 eine Renovierung.

Es soll eine 90 Grad Sauna, eine 70 Grad und eine 60 Grad Sauna geben. Mit direktem Zugang zum See. Auch ein Warmbecken soll dann vorhanden sein.

Der Umbau / Neubau des gesamten Seebads wird auf 20 Mio. € beziffert. Wahrscheinlich wird's im April 2018 eröffnet.

... da tut sich wieder was!
Hubert

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Wasserpark Starnberg Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
15.12.2017 - 13:03 Uhr
40 Posts
Saunauntensitzer Ranking


Ich freue mich auch schon auf die Eröffnung des Seebades, wie der Wasserpark Starnberg künftig heißen wird.
Skeptisch bin ich allerdings bei der Anzahl und Auswahl der Schwitzmöglichkeiten, diese drei Saunen, darunter nur eine mit 90 Grad, hören sich jetzt nicht so prickelnd an. Aber warten wir es mal ab.

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.18 Sek