Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > Textilsauna in KölnBädern 2018
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen
In diesem Board befinden sich 407 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Textilsauna in KölnBädern 2018 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
27.12.2017 - 13:41 Uhr
901 Posts
Saunaobermeister Ranking


Achtung ab Januar 2018 bieten Köln Bäder auch Textilsauna an. Dann kann man in Badebekleidung saunieren. Mittwochs Lenzpark 12-22 Uhr und Höhenbergbad 10-17 Uhr Samstags. Jetzt fangen die genauso an wie andere Saunen und teilweise in den Niederlanden wo es auch Badebekleidetage gibt. Dann werden wohl alle dies bald anbieten. Textilsaunen z.B. Düb Dülmen gibt es ja auch schon. Mal sehen was alles noch kommt.
Die SaunaWikinger Freunde

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Textilsauna in KölnBädern 2018 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
27.12.2017 - 19:12 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

ich fasse es ja nicht.

Soll denn der Wahnsinn mit Textilsauna immer mehr um sich greifen ???
Dabei kehren andere Anlagen den Trend wieder um.
Das sind aber die bis jetzt wenige.



Grüße

SaunaHeini ist offline SaunaHeini  Re: Textilsauna in KölnBädern 2018 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
28.12.2017 - 14:59 Uhr
65 Posts
InderMittesitzer Ranking


Geht gar nicht - eine solche Anlage meide ich komplett! Badekleidung hat in der Sauna meiner Meinung nach nichts zu suchen.
Nur schade, dass bereits schöne Saunaanlagen wie z.B. Aqua Magis in Plettenberg aus genau diesem Grund für viele nicht mehr in Frage kommt.
Sauna - Ein Tag wie im Urlaub!

Gustav ist offline Gustav  Re: Textilsauna in KölnBädern 2018 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
28.12.2017 - 20:44 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking


Aquamagis Plettenberg hat 4 gratis Textilsaunen im Untergeschoss und fuer einen 3,-Aufpreis 7 FKK-Saunen
am Obergeschoss und einen FKKgarten,zahlbar beim Drehkreuz.
Letzter Testbericht von 26.8.17 hier im Forum.

Koelnbaeder hat die Webseite wieder neu gestaltet.Da steht u.a. Hoehenbergbad unter Angebote- Samstags
Textilsauna,mal sehen ob das Erfolg hat. (Warum nicht Badekleidung erlaubt und keine Pflicht als Probe?).

EX-MITGLIED ist offline EX-MITGLIED  Re: Textilsauna in KölnBädern 2018 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Email
21.1.2018 - 17:57 Uhr
179 Posts
Dr.Sauna Ranking


Textilsauna finde ich saublöd. Aber wer's mag - für den isse's 's Höchste.

Saublöd finden meine Saunafreunde aber auch FKK-Restaurants wie neuerdings auch der generalüberholten und jetzt supertollen Albtherme Waldbronn. Allerdings schimpfte der, der mir's in der Europabad-Sauna steckte, auch über's Essen dort mit neuem Wirt. Die 2 Schweineschnitzel seien "grauenhaft verdorben, obwohl man bei Schweineschnitzel an sich nix verderben kann".

In Landau ist das (Badehosen)Restaurant inmitten der Sauna. OK, es latschen Nackte durch und um einen herum. Liegt aber die Milchwirtschaft einer Supermolligen auf dem Tisch, ist das nicht mehr lustig!

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.18 Sek