Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | Neues Thema | Suchen | Members | Kalender | Termine | Einstellungen | Registrieren | FAQ | Statistiken | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > Cambomare: Eröffnung der Saunaerweiterung
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen
In diesem Board befinden sich 332 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 Neues Thema letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas


Andreas ist offline Andreas  Cambomare: Eröffnung der Saunaerweiterung Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
11.2.2018 - 16:03 Uhr
794 Posts
Saunaobermeister Ranking


Die Erweiterung der Saunaanlage ist scheinbar fast fertig und wird nächstes Wochenende (17.+18.02.2018) eröffnet.

Die Erweiterung ist m.E. überfällig, weil es dort bisher keine wirklich große Sauna gab und das bisherige "große Saunahaus" diesen Namen bei weitem nicht verdiente.
Auch die Ruheräume wurden erweitert, denn bisher war die Liegen knapp und wurden auch gnadenlos vom Personal freigeräumt.

Hier mal kurz das Programm am Eröffnungstag:

- Feierliche Eröffnung durch Thomas Siedersberger und Bernhard Dengel am Samstag um 16.00 Uhr
- Stündliche Showaufgüsse in der neuen großen Kelosauna (Infos zu den Aufgüssen am Aufgussplan in der Saunawelt)
- Musikalische Umrahmung durch Melinda Rohrmoser an der Harfe und Benno Wechs an der Steirischen
- Wunderschöne Geschichten von Annika Hofmann
- Schnuppermassagen zum Kennenlernpreis mit attraktiver Rabattaktion
- Eröffnungsgeschenk* am Eingang für Saunabesucher
- Rabattaktion am CamboMare Shop mit gratis CamboMare Badetasche*
- Gratis Willkommen Aperitif für Saunabesucher
- Kulinarische Köstichkeiten von Mäser's Essklasse
- Infopoint mit interessanten Details zum Saunabau
- Kneippanwendungen durch Babsi Wenzel (findet nur am Sonntag, 18.02. statt)

Ich werde am Eröffnungswochenende aber definitiv nicht hingehen, da da meines Erachten die Hölle los sein wird.

Fotos gibt es leider noch nicht auf der Homepage - ich vermute mal, da wird noch fleißig gearbeit.

Andreas

Gustav ist offline Gustav  Re: Cambomare: Eröffnung der Saunaerweiterung Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
11.2.2018 - 19:33 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


Bei Cambomare muss ich denken an viele Kabinen mit 90 Grad, bisher nur gesehen beim Phoenixbad Ottobrunn.

Robert22 ist offline Robert22  Re: Cambomare: Eröffnung der Saunaerweiterung Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
11.2.2018 - 21:08 Uhr
115 Posts
Dr.Sauna Ranking


Beim letzten Besuch Ende Oktober 2017 war von einer Baustelle noch nichts zu sehen. Danke, Andreas, für diese Nachricht. Da werde ich dann in den nächsten Monaten gerne einmal hingehen! Mir gefällt das Cambomare gut, und es gibt dort auch Saunen mit niedrigeren Temperaturen als 90 Grad.

Griller76 ist offline Griller76  Re: Cambomare: Eröffnung der Saunaerweiterung Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
12.2.2018 - 18:58 Uhr
1410 Posts
Saunavielwisser Ranking


Also hier auf facebook gibt es schon mal einige Fotos der Bauphase und des Rohbaus. Das wird ja eine schöne große Sauna mit angeschlossenem Ruhebereich.

So schön die Feier an den beiden Eröffnungstagen auch gedacht ist, da wird ganz schön was los sein. Ich geh da lieber mal danach unter der Woche hin, denn in der Sauna möchte ich bitteschön meine Ruhe haben und schön entspannen.

Danke für den Hinweis!
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:


Valid HTML 4.01 Transitional     CSS ist valide!
Besucher seit Jan 05

    

Seitenladezeit: 0.11 Sek