Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > Bahia Bocholt
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen
In diesem Board befinden sich 408 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Saunawilli ist offline Saunawilli  Bahia Bocholt Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
22.2.2024 - 20:38 Uhr
171 Posts
Dr.Sauna Ranking


Und schon wieder hat es in einer Sauna gebrannt. Diesmal hat es die große Außensauna im Bahia erwischt. Das Saunahaus ist komplett abgebrannt. Schaden ca. 600000Euro.


SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Re: Bahia Bocholt Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
23.2.2024 - 15:33 Uhr
906 Posts
Saunaobermeister Ranking


Danke für die Info. Gott sei Dank ist keiner ums Leben gekommen, aber trotzdem möchte ich dies nicht erleben. Wir wollten auch noch am Wochenende hinfahren am 24.02.24. Mal sehen ob wir nicht eine andere Anlage nutzen.
Die SaunaWikinger Freunde

Tauchbecken-Toto ist offline Tauchbecken-Toto  Re: Bahia Bocholt Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
24.2.2024 - 13:06 Uhr
85 Posts
Saunaobensitzer Ranking


Zitat von Saunawilli:
Und schon wieder hat es in einer Sauna gebrannt. Diesmal hat es die große Außensauna im Bahia erwischt. Das Saunahaus ist komplett abgebrannt. Schaden ca. 600000Euro.

Ich sagte gestern noch zu einer Freundin, dass es im letzten Jahr oft vorkam. Welche Anlagen das aber waren fiel mir tatsächlich nicht mehr ein.... Das Maximare hatte ich wohl noch auf dem Schirm
Positive Eskalation

Eierbrikett ist offline Eierbrikett  Re: Bahia Bocholt Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
24.2.2024 - 17:01 Uhr
472 Posts
Lord Sauna Ranking


Der Betrieb geht zu ermäßigten Preisen weiter.

Gruß
Matthias
Freu Dich des Lebens, weil noch das Lämpchen glüht; Pflücke die Rose, eh' sie verblüht!

SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Re: Bahia Bocholt Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
26.2.2024 - 12:56 Uhr
906 Posts
Saunaobermeister Ranking


Laut Info Homepage ist die Saunawelt wieder geöffnet, die Aufgüsse finden in der Baumhaus und in der Aufgusssauna innen dann statt.
Die SaunaWikinger Freunde

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.14 Sek