Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > Sauna in/um Osnabrück
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen
In diesem Board befinden sich 407 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
MagicMan1979 ist offline MagicMan1979  Sauna in/um Osnabrück Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
4.2.2011 - 11:50 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo liebe Sauna-Fans,

wir sind auf der Suche nach einer guten Saunaanlage in/um Osnabrück. Bislang kennen wir den Fasanenhof in Lotte/Wersen.

Das Nettebad soll ja leider sehr überlaufen sein, ist das so?

Gruß

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Sauna in/um Osnabrück Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
4.2.2011 - 13:20 Uhr
167 Posts
Dr.Sauna Ranking


Ich würde Euch das Freizeitland Hasbergen(bei Osnabrück) empfehlen-es ist wirklich eine tolle Anlage und auch für die Familie geeignet.Im Sommer hat man das Gefühl,sich in der Toscana zu befinden.Wenn ich viel Zeit habe,fahre ich auch immer dorthin.
Das Personal ist sehr freundlich und auch die vielen kleinen Snacks können sich durchaus sehen lassen.

liebe Grüsse
Jochen

MagicMan1979 ist offline MagicMan1979  Re: Sauna in/um Osnabrück Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
5.2.2011 - 22:24 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hi,
das Freizeitland Hasbergen ist leider nicht nach unserem Geschmack eingerichtet, aus diesem Grund haben wir die Anlage bislang gemieden.
Gruß

wellspass ist offline wellspass  Re: Sauna in/um Osnabrück Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Email Stamm Sauna
6.2.2011 - 18:17 Uhr
56 Posts
InderMittesitzer Ranking


Ich kann das Mediterran in Hasbergen eigentlich auch empfehlen. Es hat sich dort in den letzten zwei Jahren einiges verbessert, wenngleich nicht alles Alte erneuert wurde. Die Umkleiden z. B. sind immer noch eine Katastrophe. Dafür ist das Restaurant aber gut und der Saunagarten wirklich toll. Das Nettebad ist eigentlich auch ganz gut, vor allem auch im Garten. Überlaufen am Wochenende, sonst ganz angenehm. Demnächst macht auch das Schinkelbad als CabrioSol wieder auf, allerdings wohl nur mit Minimal-Sauna.
wellSPAss - wo sich Träume ihre Ideen holen!

MagicMan1979 ist offline MagicMan1979  Re: Sauna in/um Osnabrück Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
9.2.2011 - 11:14 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo,

danke für die Info wellspass. Es scheint aber so zu sein, als hätte Osnabrück nur die genannten 3 Anlagen zu bieten. Das Nettebad soll ja wirklich sehr überlaufen sein, aus diesem Grund haben wir uns immer etwas gesträubt.

Wo gehen denn die aus dem Forum in/um Osnabrück in die Sauna?

Gruß

Saunamed ist offline Saunamed  Re: Sauna in/um Osnabrück Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
26.5.2011 - 15:46 Uhr
1 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo,
die Panoramasauna in GMHütte (Panoramabad) bietet ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Drei Innen- eine Außensauna mit Garten und Liegehaus. Das schwimmen im Hallen- oderFreibad ist kostenlos. Im Bistro gibt es nicht nur TK-Essen - lecker.
Grüße

billi ist offline billi  Re: Sauna in/um Osnabrück Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
3.10.2011 - 18:14 Uhr
1 Posts
Eintagsfliege Ranking


Ich bin immer im Panoramabad Geogsmarienhütte ! Die bieten eine klassische Saunalandschaft mit einem extrem schönen Saunagarten . Preisleistung stimmen auch und jede Std. werden vom Personal Aufgüsse gemacht. Das Hallenbad ist mit zu benutzen ( Textil )Ein tolles Bistro mit Kamin und lekeren Tagesmenues ( nix aus der Dose).
www.pb-gmhuette.de

Thunderace2011 ist offline Thunderace2011  Re: Sauna in/um Osnabrück Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
5.1.2012 - 21:33 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Ich war im November das erste mal im H2O. Ich war noch nie in so einer schönen Saunanlage. Ich empfand das die Sauna Anlage sehr neu aussah. Ich wohne in Duisburg wo ich immer in die Niederrhein Therme gehe die mir auch gut gefällt. Sonst würde ich öfter ins H2O gehen.

Buschy ist offline Buschy  Re: Sauna in/um Osnabrück Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
2.2.2012 - 18:05 Uhr
32 Posts
Saunauntensitzer Ranking


Eymann-Sauna in Münster (Senden),
für mich eine der schönsten Anlagen überhaupt und gutes Preis-Leistungsverhältnis...
Wenn man schon nicht überzeugen kann, sollte man wenigstens Verwirrung stiften...!!!

Heitcha ist offline Heitcha  Re: Sauna in/um Osnabrück Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
2.7.2012 - 13:36 Uhr
181 Posts
Dr.Sauna Ranking


War am Samstag in GM HÜtte im Panoramabad.

Kann ich immer wieder nur empfehlen.

Raltiv neu, nicht zu groß, aber alles da. Super Preise.

Ab Oktober gibt es dort dann noch ein Aussenschwimmbecken.
Ich bin gespannt.
Carpe diem

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.16 Sek