Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Humor Lustiges aus der Sauna > Das gesunde Frühstück...
Fun Spass und Humor rund um die Sauna. Kurioses und witziges aus der Saunakabine
In diesem Board befinden sich 33 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Griller76 ist offline Griller76  Das gesunde Frühstück... Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
29.6.2013 - 18:22 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Heute waren meine Frau und ich wieder frühstücken in unserer Stammsauna. Zuerst gab es je einen schön mit Salat garnierten Frühstücksteller mit etwas Deftigem und zum Schluß bestellten wir dann noch das süße Frühstück. Neben Baguette, Marmelade, Butter und Nutella auf dem Teller entdeckten wir dann noch eine wiederum üppige Salatgarnitur, sowie Tomatenspalten und gehobelte Karrotten. Ich fand das irgendwie lustig, wie einem da wohl der wohlmeinende Koch noch versucht Vitamine zum ungesunden süßen Frühstück schmackhaft zu machen.
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.08 Sek