Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Humor Lustiges aus der Sauna > Brennende Sauna - die Vertonung
Fun Spass und Humor rund um die Sauna. Kurioses und witziges aus der Saunakabine
In diesem Board befinden sich 33 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Griller76 ist offline Griller76  Brennende Sauna - die Vertonung Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
5.8.2013 - 12:47 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Hallo an alle,

ich habe da ein nettes Lied im Netz gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=c9KIyJiqSHU

freundliche Grüße

Alexander
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Määänzer ist offline Määänzer  Re: Brennende Sauna - die Vertonung Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
4.3.2023 - 15:26 Uhr
19 Posts
Saunaamateur Ranking


In der Sauna, in der ich bin (Fitness Center in Mainz), hat's tatsächlich mal gebrannt:

Ursache war ein Saunanutzer, der eigenen Aufguß mitgebracht hat.

War wohl Öl ins Feuer.

Es ist zwar verbotenm, kommt aber immer noch fast täglich vor.

Dabei hat die Sauna einen eigenen Aufguß per Knopfdruck: Leuchtet der grün, darf er gedrückt werden und schon zischt der Aufguß.


Vom nächsten Balkon-Applaus fahre ich in den Urlaub.
Vom nächsten "Deutschland sagt danke" mache ich eine Kreuzschifffahrt.
Das Gehalt alleine reicht dafür nicht - abgesehen von der Zeit

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.21 Sek