Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Humor Lustiges aus der Sauna > Nur mit Biene in die Saunakabine...
Fun Spass und Humor rund um die Sauna. Kurioses und witziges aus der Saunakabine
In diesem Board befinden sich 33 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Griller76 ist offline Griller76  Nur mit Biene in die Saunakabine... Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
23.1.2014 - 12:32 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Ich fand durch Zufall jenes Inserat auf ebay:
http://www.ebay.de/itm/Sauna-Saunakabiene-mit-Rundbogenglastur-ca-2m-2m-/181305605624?pt=Saunen&hash=item2a36a7fdf8

Leider wird nicht genannt welche Biene zur Benutzung der Saunakabine benötigt, oder sogar mitgeliefert wird: Honigbiene, Killerbiene, Biene Maja, oder gar eine flotte Biene???

Etwas im Rücken drücken dürften die Rückenstützen bei dieser Sauna, wo man das Thermometer und die Sanduhr unsinnigerweise direkt auf die Rückenlehnen montiert hat:
http://www.ebay.de/itm/Sauna-komplett-Agnetha-4023-180-180-215-cm-/161206196827?pt=Saunen&hash=item2588a35a5b
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Saunakuebel ist offline Saunakuebel  Re: Nur mit Biene in die Saunakabine... Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
23.1.2014 - 13:05 Uhr
379 Posts
Lord Sauna Ranking


Wieso Biene?
Von mir besuchte und bewertete Saunen
Alle bewerteten Saunen im Forum

Heitcha ist offline Heitcha  Re: Nur mit Biene in die Saunakabine... Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
23.1.2014 - 13:35 Uhr
181 Posts
Dr.Sauna Ranking



Er meint den Schreibfehler "SaunakaBIENE"


Carpe diem

Griller76 ist offline Griller76  Re: Nur mit Biene in die Saunakabine... Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
23.1.2014 - 13:52 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Genau das meine ich.
Schau bitte mal in die Titelzeile dieses Angebotes, dort wird eine SaunakaBiene angeboten. Ich liebe solche Rechtschreibfehler!
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

ThmSb ist offline ThmSb  Re: Nur mit Biene in die Saunakabine... Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
24.1.2014 - 13:10 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking


Super...

Lebe Jeden Tag

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Nur mit Biene in die Saunakabine... Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
24.1.2014 - 21:39 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

Saunakabine = und nun Biene ???

Find ich lustig ist aber so auch ok.

Nicht das jemand denkt er wird hier beleidigt.

Grüße

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.17 Sek