Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | Neues Thema | Suchen | Members | Kalender | Termine | Einstellungen | Registrieren | FAQ | Statistiken | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA HUMOR > Welchen Unsinn habt ihr mal in der Sauna gemacht?
Fun Spass und Humor rund um die Sauna. Kurioses und witziges aus der Saunakabine
In diesem Board befinden sich 29 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 Neues Thema letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas


BrunoSchulz ist offline BrunoSchulz  Welchen Unsinn habt ihr mal in der Sauna gemacht? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Email
13.12.2016 - 17:56 Uhr
100 Posts
Dr.Sauna Ranking



Vor ca 15 Jahren war mal ein sehr lustiger Fall in meiner (leider nur bis Februar 16) Stammsauna Albtherme Waldbronn. Gegen Mittag kam ein hübscher junger Mann rein. Ich umarmte ihn und küsste ihn auf den Mund.

Schockstarre bei meinen Freunden: „Bruno ist homo und das sein Gespiele“ . Die Situation erkennend, zogen wir uns boshafter Weise noch eine Weile zurück in die Dampfsauna, bis wir aufklärten:

Es war mein Sohn auf Besuch, und wir hatten uns lange nicht gesehen - er erfuhr zuhause, dass ich in der Sauna bin und besuchte mich dort auf dem Heimweg.

Dank Sauna lebe ich noch - trotz ärztlicher Behandlung

BrunoSchulz ist offline BrunoSchulz  Re: Welchen Unsinn habt ihr mal in der Sauna gemacht? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Email
14.12.2016 - 9:32 Uhr
100 Posts
Dr.Sauna Ranking


Ganz lustig war auch kürzlich, als ein neuer Bademeister Aufguss machte und gerade Frischluft in diesen Schmelztiegel der Saunisten vieler Länder wedelte. Er wusste im Gegensatz zu altgedienten Fachkräften für das Badewesen und Stammbesuchern nicht, dass ich wegen meines Haarausfalls keinem Aufguss mehr „beiwohne“.
Als ich im Adamskostüm vorbei ging, fragte er: -Möchten Sie noch rein?-
Ich sah durch die Tür, wandte mich angewidert ab und sagte entrüstet: -Nein, ganz gewiss nicht, furchtbar! Die sind ja alle nackt! Dürfen die das?!-
Der Bademeister hatte Humor und meinte -was soll ich machen? Die sind in der Überzahl!-

***

Ein junges Pärchen, beide mit ausgeprägt weißen Abdeck-Markierungen auf gebräuntem Körper, ermahnte ich leise, das weiße Badezeug auszuziehen hier in der Sauna, sonst gibt’s Ärger mit dem Bademeister der soeben erscheint!
(Da der masculine Teil des Pärchens sofort lachte, lachte sie mit Verzögerungsfaktor 2 mit). Der Gag hatte offenbar eine Schale die sie erst entfernen musste.

***

Die Meisten ziehen sich vor dem Kleiderspind aus - ohne Umkleidekabine. Gerade aus der Sauna, meine Uniform aus dem Spind holend, sagte ich noch unbedeckt zwei Nudisten: Mensch! Ihr zieht euch ganz nackt aus?! Wenn das jemand sieht - hier sind doch Leute!

Das ist mein Standard-Witz bei neuen Gästen in der Sauna. Die weitaus Meisten lachen (weil ich ja auch geschält bin). Ganz Wenige gucken kommentarlos etwas konsterniert. Nur einmal maulte ein Männerduo: Mann - du bist doch auch nackt.

Vermutlich ist einer der Beiden mitten in der Nach aufgewacht und lächelte wie ein satter Säugling, weil soeben das Witzlein ankam ;)

Dank Sauna lebe ich noch - trotz ärztlicher Behandlung

Juraf ist offline Juraf  Re: Welchen Unsinn habt ihr mal in der Sauna gemacht? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
16.12.2016 - 14:36 Uhr
8 Posts
Saunaneuling Ranking


Die Situation mit jungem Pärchen,mit ausgeprägt weißen Abdeck-Markierungen auf gebräuntem Körper finde ich sehr witzig.

BrunoSchulz ist offline BrunoSchulz  Re: Welchen Unsinn habt ihr mal in der Sauna gemacht? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Email
17.12.2016 - 13:59 Uhr
100 Posts
Dr.Sauna Ranking


Gut
Es ist meist so, dass der Älteste in der Sauna (ich) am meisten witzelt. Die Andern trauen sich nicht so
Aber die ganz Alten sind eh die Aufgeschlossendsten.
Ha ha ha
Ich erinnere mich an die Zeit wo ich um die 30 war. Da war Sauna allerdings eine Seltenheit! OK, das war im Mittelalter und wir haben noch mit den Saurier gespielt.
However:
als ich knapp nach dem Kindergarten, mit 30 einen heutigen Alten sah (einen der in meinem heutiger Alter war), dachte ich auch: Mann, dass der überhaupt noch lebt. Aber die Alten von damals waren aber auch giftig! Als 30-Jähriger hatte ich nur Ärger mir diesen alten ewigen Meckerern.

Allerdings muss ich sagen, dass ich, der einzige Grufti der Saunen, der oft mit sehr Jungen spricht und diese sehr gelöst mit mir quatschen (ok da ist noch ein über 90-Jähriger, aber der ist jenseits von gut und böse). "Meine" Sterbekandidaten fragen sich oft, wieso ich so ungehemmt mit jungem Gemüse sprechen kann in der Sauna.
Ganz einfach - ich mach's halt (sind eh alles meine Enkel)

Am Donnerstag 1.9.16 war's. Ein heißer Tag. Da waren 2 junge Damen und ich völlig alleine in der Europabad-Sauna Karlsruhe. Kurz nachem wir reinkamen, war der Strom weg. Lt. Bademeister in allen Karlsruher Bädern. Alle mussten draußen bleiben. Wir waren in der 90°C Außensauna, die wurde kalt und kälter. Man ließ uns gnädigerweise im Gelände, und wir hatten eine nette Unterhaltungsmöglichkeit im riesigen Außengelände - bis heute sind wir Freunde wenn wir uns sehen dort
Zwei Bademeister wollten noch die Wiese auf der ich lag, wässern. Nix kam. Pumpe tot. No power. Ich riet ihnen, dann eben zu spucken anstatt zu sprengen.

Erst 13h wurden auch wir im Gelände verteilt aufgesammelt und rausgescheucht. Draußen traf ich ankommende Saunafreunde aus der Sauna Waldbronn, die zu der Zeit noch in Jahresrenovierung war. Mein Unkenruf KEHR UM ES IST ZU;
nahmen sie als typischer Brunowitz. Es war aber grauenvolle Wahrheit!

Ein super Saunatag! Hoffentlich fällt bald wieder der Strom aus und ich (zusammen mit jungen Ladies) bin schon drin

Mit andern Worten - wie man in den Wald hineinruft - kommt es zurück

Leute - ich bin zZt. erkältet wie selten zuvor TROTZ SAUNA
Was hat eigentlich Sauna für'n Sinn, wenn's einem trotzdem erwischt???

NIE MEHR SAUNA!!!
Dank Sauna lebe ich noch - trotz ärztlicher Behandlung

BrunoSchulz ist offline BrunoSchulz  Re: Welchen Unsinn habt ihr mal in der Sauna gemacht? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Email
22.12.2016 - 8:40 Uhr
100 Posts
Dr.Sauna Ranking


Leute, wo bleibt ihr alle denn?! Das sieht ja hier aus, als ob's mein Forum wäre. Mensch, ich bin doch Saunauntensitzer! (Obwohl ich in 1 Stunde ganz oben liege im Europabad). Meine Erkältung war in exakt 8 Tagen vorbei dank Sauna
In der sehr schönen Bio-Sauna dort, wo man 1 Treppe tiefer gehen muss, war am Montag eine Maus. Das arme Vieh torkelte schon wie besäuselt wegen der Wärme. Eine junge Dame mit Herz und deshalb auch be-herzt, nahm sie liebevoll auf und setze sie nach oben in den Garten wo's allerdings saukalt war. Man darf spekulieren, ob der Maus Sauna gut tat und sie noch unter den Lebenden weilt.
Wenn unsere Hund Mäuse verspeisten, retteten sich deren Flöhe auf den Hund. Also sagte ich der Lady - seh' lieber nach, ob nicht da oder dort ein Floh sitzt - den dann bitte auch hochtragen in den Garten
Dank Sauna lebe ich noch - trotz ärztlicher Behandlung

Betzy ist offline Betzy  Re: Welchen Unsinn habt ihr mal in der Sauna gemacht? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
22.12.2016 - 9:47 Uhr
504 Posts
Saunameisterin Ranking


Eigentlich mache ich in der Sauna keinen Unsinn, da bin ich lieb und brav.

Eine kleine Begebenheit kann ich aber beitragen. Sie passt sogar zur aktuellen Zeit.

Es war damals auch Weihnachtszeit, und in der Saunaanlage gab es weihnachtlliche Aufgüsse. Natürlich gab es auch einen Glühweinaufguss. Und dort ist es üblich, dass der Saunameister reinkommt, die Becher verteilt und dann loslegt. Nun hatte jeder einen vollen Becher mit heißem Glühwein in einer 90 Grad Sauna und es war so der Brauch dass man den Becher (normalerweise gibt es nur Tee) während der ersten Runde leert. Ich kann euch sagen, der Glühwein hat dermaßen geknallt, fast alle haben beim Verlassen des Aufgusses teilweise bedenklich geschwankt. Zum nächsten Aufguss ist kaum einer erschienen, wir waren einfach fertig. Die Anlage hat daraus ihre Lehre gezogen und serviert nun den Glühwein nach den Aufguss und auch erst nach dem Duschen bzw. Abkühlen.

Alkohol und Wärme sind eben eine gefährliche Kombination, das durfte ich schon bei einer meiner Jugendsünden feststellen.

Gruß
Betzy

Griller76 ist offline Griller76  Re: Welchen Unsinn habt ihr mal in der Sauna gemacht? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
22.12.2016 - 16:13 Uhr
1334 Posts
Saunavielwisser Ranking


Nun gut, dann gestehe ich auch mal was ein.
Als ich so ca. 12 Jahre alt war, gab es da die Tochter des Saunamasseurs Jessica S. in meiner inzwischen geschlossenen ehemaligen Stammsauna Lieb in Kaufbeuren, welche ich damals schon recht bezaubernd fand. So oft auch sie da war, waren wir den ganzen Tag zusammmen. Eines Tages jagte ich ihr in der recht großen finnischen Sauna hinterher und rutschte kurz vor dem Ausgang auf dem hölzernen Lattenrost so unglücklich aus, so dass ich mir an deren Rand das rechte Knie frontal an der scharfen Randkante bis fast zum Knochen aufschnitt. Es blutete fürchterlich. Nach einem notdürftigen Verband musste ich aber mit meinem Vater dennoch erstmal zum Bahnhof laufen, statt ins Kaufbeurer Krankenhaus. Im damaligen Heimatort Buchloe liefen wir dann zum dortigen Krankenhaus, wo mir die Ärztin ohne dabei Handschuhe anzuziehen dann die Wunde zunähte. Diese entzündete sich oh Wunder und nach langem Heilungsprozess entstand eine deutliche Narbe, die mich noch heute an das Erlebnis erinnert.
Ja, manche Frauen hinterlassen im wahrsten Sinne des Wortes Narben.

freundliche Grüße

Alexander
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Heike ist offline Heike  Re: Welchen Unsinn habt ihr mal in der Sauna gemacht? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
22.12.2016 - 17:06 Uhr
573 Posts
Saunameisterin Ranking


[zitat] Meine Erkältung war in exakt 8 Tagen vorbei dank Sauna



Nichts für ungut, aber deine Erkältung wäre auch ohne Sauna in längstens acht Tagen vorbei gewesen.
BrunoSchulz ist offline BrunoSchulz  Re: Welchen Unsinn habt ihr mal in der Sauna gemacht? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Email
22.12.2016 - 21:12 Uhr
100 Posts
Dr.Sauna Ranking


eine einfache "Erkältung" natürlich ja, aber wenn ich Schnupfen-Husten-Heiserkeit habe, dann ist das eine tödliche Krankheit die ganz selten glimpflich ausgeht! Ich hoffe, dass hier alle meine Gesundung gebührend feiern -
die tatsächlich ausschließlich aufgrund meiner saunistischen Vergangenheit geschah!
Heute war ich wieder dort.
Ganz lustig war: Es waren zwei Jungens 9 und 11 dort mit ihrer Mutter. Wir waren zu viert in der Dampf. Die Knaben fanden es supertoll auf dem Hintern die sehr glatte lange Bank per Anstoß entlang zu schlittern. Als ich als "seriöser alter Herr der womöglich giftig wird" rein kam, hörten sie sofort auf, aber ich machte mit - zur Freude von uns 4 - super Gaudi!
Zum Mittagessen dort hatte ich übrigens im Sauna-Restaurant Folienkartoffel mit besonderem Quark, Tunfisch und Slat - daazu wie immer 2 große Bier (ohne diesen Liter Bier durchstand ich noch nie eine Sauna).
Dank Sauna lebe ich noch - trotz ärztlicher Behandlung

BrunoSchulz ist offline BrunoSchulz  Re: Welchen Unsinn habt ihr mal in der Sauna gemacht? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Email
22.12.2016 - 23:13 Uhr
100 Posts
Dr.Sauna Ranking


einmal wurde ich bald nach dem Mittagessen heimgerufen. Hatte blöderweise einen Miniunfall. An meiner Karre sah man gar nichts, und das Hustenbonbon der 18-jährigen Unfallgegnerin eine Riesenschramme. Aber sie war in mich - nicht ich in sie gefahren wie sie behauptete. OK der karrieregeile Polizist bestand auf Blasen - Erstmals in meinem Leben ins Röhrchen blasen! und ich hatte, da ich noch nie so schnell vom Sauna-Mittagessen heimgerufen wurde, nullkommanochwas im Blut von meinem obligatorischen Sauna-Liter. Höchst unnötiger Gerichtsprozess und 55,-€ Bußgeld. Da das mein maximal 3. Miniunfall seit 1968 war, wo ich mit über 1oo Sachen in den Wiesbadener Kreisverkehr fuhr in dem die Autobahn endete (sowas gibt's heute ich mehr), nehme ich an, keine Pünktchen in Flensburg zu haben (außer von Blitzern wo ich schon sammelte). Damals schob ich 4 Autos vor mir zusammen - in der Mitte von unseren 5 Autos ein Borgward Isabella. Es war aber keine Sauna davor und schon gar kein Tropfen Alk! Mit 45,-DM Geldstrafe war das erledigt Mein Ford 12-M war allerdings in Eimer.

Nächste Woche wird's wohl keine Sauna geben, weil hier und im Elsass Ferien sind und dann Bad und Sauna überfüllt. Heute war dafür ein lustiger Saunatag mit vielen Gesprächen.
Dank Sauna lebe ich noch - trotz ärztlicher Behandlung

BrunoSchulz ist offline BrunoSchulz  Re: Welchen Unsinn habt ihr mal in der Sauna gemacht? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Email
29.12.2016 - 9:23 Uhr
100 Posts
Dr.Sauna Ranking


Da fällt mir eine auch wieder absolut wahre Begebenheit ein vor etwa 10-12 Jahren
Ich war in dieser Sauna die nur ca 300m von unserer Hütte entfernt ist
http://residenzsauna.de/
stundenlang völlig alleine mit einer wunderschönen jungen Frau. Wir quatschten was man eben so in Saunen mit Fremden quatscht vielleicht gute 2 Stunden bis endlich jemand aus unserer Nachbarschaft reinkam. Als ich mich zum Heimgehen unkleidete sagte sie:

Jetzt muss ich Ihnen mal ’was sagen:
Ich war die Freundin ....NAME.... Ihres Sohnes Axel und kannte Sie seit Jungmädchen-Zeiten.
GOTT SEI DANK HATTE ICH MICH BENOMMEN!

Diese Dame ist heute Empfangsdame in der "Fächerresidenz" - ich nenne sie wenn wir uns sehen "meine Schwiegertochter"

Heute gehe ich wieder in diese öffentliche Kleinsauna, wo ich fast nur Nachbarn treffe die man eigenlich nur vom Wegsehen kennt - und da endlich mal ins Gespräch kommt Die Sauna ist in einer recht feudalen Alters-Residenz, aber ganz selten sind die Bewohner des Hauses in der Sauna anzutreffen - nur Gäste aus der umliegenden Gegend - bzw ein Klübchen aus einem Rheinstetten bei Karlsruhe, wo man deren Sauna schloss. (die sind aber immer unangenehm laut und belegen alles
Da stand 3x "TEXT ERSETZEN" Tom's Erklärung im Post hierunter.
Dank Sauna lebe ich noch - trotz ärztlicher Behandlung

BrunoSchulz ist offline BrunoSchulz  Re: Welchen Unsinn habt ihr mal in der Sauna gemacht? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Email
6.1.2017 - 17:22 Uhr
100 Posts
Dr.Sauna Ranking


warum steht oben:
Text ersetzenText ersetzenText ersetzen
???
Dank Sauna lebe ich noch - trotz ärztlicher Behandlung

tom ist offline tom  Re: Welchen Unsinn habt ihr mal in der Sauna gemacht? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
6.1.2017 - 19:17 Uhr
1195 Posts
Saunavielwisser Ranking


Zitat von BrunoSchulz:
warum steht oben:
Text ersetzenText ersetzenText ersetzen
???


Weil es neben Unsinn in der Sauna auch Unsinn im Forum gibt...

Du sollst den TEXT ERSETZEN durch Deinen Text ersetzen...

Mit lieben Grüssen!
- = tom =-

mami ist offline mami  Re: Welchen Unsinn habt ihr mal in der Sauna gemacht? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
6.1.2017 - 19:42 Uhr
1003 Posts
Saunavielwisser Ranking


Ich hau mich weg

Sauna ist soooooooo gesund

BrunoSchulz ist offline BrunoSchulz  Re: Welchen Unsinn habt ihr mal in der Sauna gemacht? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Email
7.1.2017 - 14:39 Uhr
100 Posts
Dr.Sauna Ranking


Zitat:
Du sollst den TEXT ERSETZEN durch Deinen Text ersetzen...


Ich schnalle das nicht ganz. Demenz-light. Aber der Text war wie alle meine Texte 100% von mir und 100% wahr! Zeuge ist die Empfangsdame der Fächerresidenz und alle meine Saunafreunde aus diversen Saunen.

Heute Nacht fiel mir noch eine andere sau-lustige Begebenheit meiner Saunakarriere ein die ich heute hier zum Besten geben wollte. VERGESSEN! Ich sag's ja: Demenz-light!
Dank Sauna lebe ich noch - trotz ärztlicher Behandlung

Jürgen D ist offline Jürgen D  Re: Welchen Unsinn habt ihr mal in der Sauna gemacht? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
19.3.2017 - 13:57 Uhr
9 Posts
Saunaneuling Ranking


Ich mach das heute noch! Wasser oder Eis auf den Ofen schütten, mit beleuchteten Tüchern oder Fächern herum wedeln und Musik laufen lassen

tom ist offline tom  Re: Welchen Unsinn habt ihr mal in der Sauna gemacht? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
19.3.2017 - 23:04 Uhr
1195 Posts
Saunavielwisser Ranking


"Ich mach das heute noch! Wasser oder Eis auf den Ofen schütten, mit beleuchteten Tüchern oder Fächern herum wedeln und Musik laufen lassen "

Das ist aber kein Unsinn sondern ein Showeventaufguss.
Dafür gibt es mittlerweile bereits 5 verschiedene Weltmeisterschaften....
Mit lieben Grüssen!
- = tom =-

BrunoSchulz ist offline BrunoSchulz  Re: Welchen Unsinn habt ihr mal in der Sauna gemacht? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Email
20.3.2017 - 7:48 Uhr
100 Posts
Dr.Sauna Ranking


Itztero kapiere ich das erst. Also der Bademeister macht's!
Ich war doch sehr verwundert dass ein Badeast sowas sich erlaubt. Diese Event-Aufgüsse sind wohl überall und nicht nur abends. In der Europabad Rittersauna auch mit Verkleidung des darunter schwitzenden Bademeisters.
Genervt sind aber Viele in Europabad's Biosauna, wo jede volle Stunde eine Saga aus em Lautsprecher kommt. Man döst um 13 h langsam in Saunaträumen und dann kommt zum ixten Mal die Erzählung von Dietrich von Bern..... später eine Andere und wieder zur vollen Std noch eine... Also meidet man die vollen Stunden dort, und geht in die andere Bio Es sind dort, wenn ich richtig zählte, 9 Saunen.
Dank Sauna lebe ich noch - trotz ärztlicher Behandlung

BrunoSchulz ist offline BrunoSchulz  Re: Welchen Unsinn habt ihr mal in der Sauna gemacht? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Email
20.3.2017 - 8:47 Uhr
100 Posts
Dr.Sauna Ranking


Nun ja - Unsinn ist diese wahre Story auch nicht - eher war's Unsinn der Stadtverwaltung Waldbronn:

Vor Jahren beim Badumbau Waldbronn, wo ich gut 20 Jahre Stammgast war, mussten auch Nichtsaunisten die nur ins Hallenbad wollten, erst eine Behelfstreppe von außen hoch zur Sauna-Umkleide, von da durch die Sauna gehen. Eine auch für Saunisten unangenehme Lösung, weil Alles im Badeanzug durch die Sauna latschte.

Eine Dame die wie die Mehrzahl der Besucher nur ins Hallenbad wollte, begegnete zuerst mir im Adamskostüm und ließ einen gellenden Schrei los - rannte zur Bademeisterin und beschwerte sich über mich - so ganz unverschämt total FKK!

Sie verdeutlichte ihr, dass das Durchqueren der Sauna derzeit unvermeidbar ist, man in Saunen aber unbekleidet rumläuft - selbst so schaurig hässliche Typen wie ich - man müsse halt wegsehen und was Schönes denken - das machen Alle seit ich dort bin (Die Dame verließ angewidert das Bad!)
Dank Sauna lebe ich noch - trotz ärztlicher Behandlung

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:


Valid HTML 4.01 Transitional     CSS ist valide!
Besucher seit Jan 05

    

Seitenladezeit: 0.18 Sek