Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | Neues Thema | Suchen | Members | Kalender | Termine | Einstellungen | Registrieren | FAQ | Statistiken | Login |
Forum > Saunaberufe - Stellenanzeigen - Stellenangebote im Sauna und Wellnessbereich > Biete Saunajobs > Suchen Saunamitarbeiter TZ/VZ
Vermittlung , Empfehlung, Stellenangebote, Jobangebote von und für Sauna und Wellnessanlagen
In diesem Board befinden sich 1 Themen.
Die Beiträge bleiben 100 Tage erhalten.
Es wird moderiert von tom.
Seite 1 Neues Thema letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

SMKlaus ist offline SMKlaus  Suchen Saunamitarbeiter TZ/VZ Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
19.4.2017 - 18:39 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking

blabla

mami ist offline mami  Re: Suchen Saunamitarbeiter TZ/VZ Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
19.4.2017 - 19:38 Uhr
1017 Posts
Saunavielwisser Ranking

Hallo,

der Bereich Südbaden ist sehr groß, dann schreib doch mal bitte um welche Therme es sich handelt oder das hier nur ein Fake ???

Grüße
Sauna ist soooooooo gesund

mami ist offline mami  Re: Suchen Saunamitarbeiter TZ/VZ Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
20.4.2017 - 14:02 Uhr
1017 Posts
Saunavielwisser Ranking

Danke, hat sich erledigt.

Griller76 ist offline Griller76  Re: Suchen Saunamitarbeiter TZ/VZ Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
20.4.2017 - 16:14 Uhr
1319 Posts
Saunavielwisser Ranking

Ich mag ja nun wirklich kein Neumitglied diskriminieren, aber der Name SMKlaus, kann von SM für Saunameister kommen, oder für was Anderes stehen?....
Ja, jetzt bin ich draufgekommen: Whipping someone

Vielleicht gibt es da ja peitschende Aufgüsse?
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

20.4.2017 - 19:32 Uhr
1017 Posts
Saunavielwisser Ranking

Hallo Griller,

nach meiner obigen Anfrage hat er mir in einer PN geschrieben, es handelt sich um das Keidelbad.
Evtl. kennt es ja hier jemand und kann erklären warum Personal gesucht wird.

Ma kann doch hier im Forum einiges dazu schreiben, um was für eine Anlage es sich handelt, wie groß usw.
Wenn man schon auf diesem Weg Personal sucht.

Grüße

Griller76 ist offline Griller76  Re: Suchen Saunamitarbeiter TZ/VZ Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
20.4.2017 - 21:08 Uhr
1319 Posts
Saunavielwisser Ranking

Zitat von mami:

Ma kann doch hier im Forum einiges dazu schreiben, um was für eine Anlage es sich handelt, wie groß usw.

Wenn man schon auf diesem Weg Personal sucht.

Grüße

Stimmt, das sehe ich genauso, außer der Bewerber soll auch noch telepathische Fähigkeiten mitbringen.
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

SMKlaus ist offline SMKlaus  Re: Suchen Saunamitarbeiter TZ/VZ Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
20.4.2017 - 22:06 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking

genau wegen solcher unqualizitierter Aussagen schreib ich nix!

tom ist offline tom  Re: Suchen Saunamitarbeiter TZ/VZ Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
20.4.2017 - 22:46 Uhr
1203 Posts
Saunavielwisser Ranking

Schön wäre gewesen:
Hier nur als BEISPIEL
---------------------------------------------------------------------------------
Das K***bad sucht noch Mitarbeiter als Aufgiesser / Saunameister / Fachangesteller für Bädertechnik für Vollzeit oder Teilzeitbeschäftigung,

Interessenten wenden sich bitte an: Adresse / Ansprechpartner
----------------------------------------------------------------------------------

Stattdessen kommt hier ein Ratespiel,
mit einem dubiosem Nicknamen, der wie Griller schon festgestellt hat
auf irgendwelche andere Dinge schliessen lässt.

7 Antworten ohne auch nur EINMAL die richtigen Infos zum Jobangebot.

und damit schliesse ich diesen schwachsinnigen und uninformativen + unprofessionellen Thread!!

Dieser wird sich, (weil es ja ein Job - Angebotsthread ist) nach einiger Zeit
selber löschen....

Mit lieben Grüssen!
- = tom =-

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Valid HTML 4.01 Transitional     CSS ist valide!
Besucher seit Jan 05

Seitenladezeit: 0.1 Sek