Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Die SAUNARITTER - Verein in Deutschland > Saunaritter seit über 1 Jahr nach Vitamar jetzt im Badehaus / Rödermark
Rund um die Saunafreunde aus der Rödermark. Saunameisterschaftstraining und vieles mehr um den aussergewöhnlichen Saunaverein
In diesem Board befinden sich 40 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
saunaritter_norbert ist offline saunaritter_norbert  Saunaritter seit über 1 Jahr nach Vitamar jetzt im Badehaus / Rödermark Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
24.10.2016 - 18:03 Uhr
60 Posts
InderMittesitzer Ranking


Hallo liebe Saunafreunde! Unsere neue Anschrift:



mit ritterlichen Grüßen
Norbert

tom ist offline tom  Re: Saunaritter seit über 1 Jahr nach Vitamar jetzt im Badehaus / Rödermark Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
25.10.2016 - 3:12 Uhr
1748 Posts
Saunaspezialist Ranking


Das ist jetzt eigentlich eine kostenlose Werbung für "EURE" Saunaanlage.
Ausser dieser Werbung hört und liest man von den Saunrittern hier nix mehr...
Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Saunaritter seit über 1 Jahr nach Vitamar jetzt im Badehaus / Rödermark Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
25.10.2016 - 16:08 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

ja das stimmt. Bei den Saunarittern gibt es seit langen nichts neues. Die waren vor langer Zeit mal viel aktiver hier im Forum.

Eigentlich könnte man das Board löschen.

Grüße

saunaritter_norbert ist offline saunaritter_norbert  Re: Saunaritter seit über 1 Jahr nach Vitamar jetzt im Badehaus / Rödermark Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
27.10.2016 - 20:43 Uhr
60 Posts
InderMittesitzer Ranking


Hallo Tom, na dann empfehle ich dir meinen Eintrag wieder zu löschen! Ich habe leider keine Möglichkeit gefunden es selbst durchzuführen, sonst wäre die "Werbung" schon wieder weg.
Nur am Rande ich bekomme für meine Beiträge keinerlei Erstattung oder Prämie. Ich mache es ehrenamtlich und ich tue es gerne. Einen persönlichen Vorteil für mich oder für die Saunaritter ist nicht zu erwarten. Verliert sich ein Gast doch mal zu uns nach Rödermark währe es eher Zufall was uns natürlich besonders freut. Die meisten kommen aus der näheren Umgebung. Wobei es auch Gäste gab, die auch weite Entfernungen (über 100 km) in Kauf nahmen uns mal zu besuchen. Das sind für mich dann ganz besonderen Schätze....

Nach der heutigen Beerdigung von Klaus Schroth (ehemals Leiter der Saunaburg) nimmt ein trauriger Tag sein Ende.
mit ritterlichen Grüßen
Norbert

Bernhard ist offline Bernhard  Re: Saunaritter seit über 1 Jahr nach Vitamar jetzt im Badehaus / Rödermark Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
31.10.2016 - 15:29 Uhr
107 Posts
Dr.Sauna Ranking


Hallo allerseits,

es wurde gefragt, was es von den Saunarittern neues gibt. Dann fasse ich mal kurz zusammen ...

1. Nobbsche hat es ja schon erwähnt, unser Saunameister Klaus ist am 13.10. nach langer Krankheit leider verstorben. Viele von uns waren bei seiner Beerdigung. Wir sind sehr traurig über diesen schweren Verlust.

2. Wir haben mittlerweile über 50 Mitglieder, Tendenz steigend. Wir haben gute Zuwachsraten, insbesondere von Jugendlichen.

3. Saunaritter haben in diesem Jahr wieder am "Saimaan Löyly"-Wettkampf in Imatra/Finnland teilgenommen. Martin belegte wie im Vorjahr Platz 3, eine sehr gute Leistung, denn die Weltspitze war vollständig erschienen.

4. Wir veranstalten dieses Jahr wieder einen Wettkampf: Das "Thermische Quartett" findet nun schon zum achten Mal statt. Im letzten Jahr musste es zwar aus organisatorischen Gründen ausfallen aber für den diesjährigen Wettkampf am 2./3.Dez. haben sich bereits 8 Teilnehmer aus Finnland angemeldet, darunter die beiden Führenden der Weltrangliste Antti Rapanen und Jouni Tetri.

5. Die Sauna im Vitamar in Kleinostheim wurde nach langem Tauziehen am 28.2.2015 wegen Brandschutzproblemen geschlossen. Die Räume liegen brach. Über dieses Thema ist schon viel zu viel diskutiert worden, wir belassen es dabei. Wasser unter der Brücke.

6. Wir betreiben seit dem 1.10.2015 die Sauna im Badehaus Rödermark.


Gustav ist offline Gustav  Re: Saunaritter seit über 1 Jahr nach Vitamar jetzt im Badehaus / Rödermark Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
31.10.2016 - 19:15 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking


Wer mehr lesen will hier unter Testberichten findet 2 Themen und muss fuer den Beitrag von Saunafan Bernhard
mit Grossbuchstaben SAUNAHAUS ROEDERMARK suchen,das zeigt auch wie die Suchmaschine funktioniert.
Im Haus gab es bereits Topaufguesse.

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.14 Sek