Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Die SAUNARITTER - Verein in Deutschland > Finnland
Rund um die Saunafreunde aus der Rödermark. Saunameisterschaftstraining und vieles mehr um den aussergewöhnlichen Saunaverein
In diesem Board befinden sich 40 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Andy26 ist offline Andy26  Finnland Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
6.3.2010 - 21:48 Uhr
1 Posts
Eintagsfliege Ranking


Möchte gerne im September Urlaub machen,gibt es für Finnland einen Saunaführer
oder wer kann mir einen Tipp geben wie man am besten an Adressen kommt.
Es grüßt Euch Andy26 (26 ist eine Zahl von meinem Geburtstag in Wirklichkeit bin
ich Fast 50) aber das sind nur Zahlen.

Albatros ist offline Albatros  Re: Finnland Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
20.3.2010 - 20:45 Uhr
1 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo Andy,
in Finnland brauchst Du wirklich keinen Saunaführer. Dort gibt es mehr Saunen wie Autos. D.h. Du findest überall eine Sauna. Am besten Du guckst mal im Internet nach Ferienwohnungen. Im Land der 1000 Seen gibt es solche wie Sand am Meer. Und immer ist dabei eine Sauna und ein See.
Am 7.und 8. August findet in Heinola die Saunaweltmeisterschaft statt. Dort sind wir Saunaritter mit dabei. Wenn Du Interesse hast melde Dich bei uns.
Ansonsten viel Spaß im Urlaub.
Saunaritter Thomas!

TimoKaukonenFan ist offline TimoKaukonenFan  Re: Finnland Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
10.9.2010 - 10:41 Uhr
13 Posts
Saunaamateur Ranking


Finnland da würde ich auch zu gerne mal hin
"Never say Die" ( Timo Kaukonen )

TimoKaukonenFan ist offline TimoKaukonenFan  Re: Finnland Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
12.1.2012 - 12:30 Uhr
13 Posts
Saunaamateur Ranking


Dieses Jahr gehts nach Finnland!!!
"Never say Die" ( Timo Kaukonen )

Jorma ist offline Jorma  Re: Finnland Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
24.1.2012 - 1:17 Uhr
186 Posts
Dr.Sauna Ranking


Hallo VladimirTimoFan,

machst Du bei der Saunareise mit, die Michi "Subbäbuddzi" Butz für Juni 2012 organisiert hat? Ich habe mich auch angemeldet. Schau'nWirMal ...



Die Finnen sind mit Dir!
Volker
alias Jorma

=SEVEN=



Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Finnland Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
26.1.2012 - 19:02 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


So eine Reise würde ich gerne auch mal mit machen. Kommt allerdings für mich zu spät für dieses Jahr.
Ist aber bestimmt interessant mal so eine Saunareise ins Mutterland der Sauna.

TimoKaukonenFan ist offline TimoKaukonenFan  Re: Finnland Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
30.11.2012 - 20:15 Uhr
13 Posts
Saunaamateur Ranking


Ich war im September in Finnland war eine tolle Woche in Lahti
"Never say Die" ( Timo Kaukonen )

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.15 Sek