Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Die SAUNARITTER - Verein in Deutschland > Taufe von Leo Heck (Belgien) zum Saunritter
Rund um die Saunafreunde aus der Rödermark. Saunameisterschaftstraining und vieles mehr um den aussergewöhnlichen Saunaverein
In diesem Board befinden sich 40 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
saunaritter_norbert ist offline saunaritter_norbert  Taufe von Leo Heck (Belgien) zum Saunritter Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
17.6.2010 - 23:14 Uhr
60 Posts
InderMittesitzer Ranking


Hallo Saunafreunde,

wir freuen uns, daß wir um ein neues Mitglied bereichert wurden. Unserer belgischer Freund Leo Heck wurde am vergangenen Mittwoch zum Saunaritter geschlagen! Viele Kilometer ist er von Belgien nach Rödermark gefahren um endlich als Saunaritter bei uns aufgenommen zu werden. Es waren bewegende Momente als Leo in der untersten Saunabank von unseren Bernhard in einen Saunaritual die Saunakelle mit kalten Wasser über sein Haupt geschüttet bekam. Er leistete seinen Saunaschwur und gehört ab sofort zu uns. Er ist der erste internationale Saunaritter! Wir alle freuen uns unseren netten Leo in unsere Mitte aufnehmen zu dürfen. Ab sofort werden wir als Team gemeinsam gegen die starken Finnen auftreten.
Der nächste Anwärter Rainer steht an. Ich hoffe auch ihn bei uns im Kreis mit aufzunehmen!!

mit ritterlichen Grüßen
Norbert

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.57 Sek