Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Die SAUNARITTER - Verein in Deutschland > Benefiz für Timo Kaukonen, seiner Frau und Kinder am Sa, den 28.8.10 in der Saunaburg im Rahmen eines "Bayrischen Aben
Rund um die Saunafreunde aus der Rödermark. Saunameisterschaftstraining und vieles mehr um den aussergewöhnlichen Saunaverein
In diesem Board befinden sich 40 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
saunaritter_norbert ist offline saunaritter_norbert  Benefiz für Timo Kaukonen, seiner Frau und Kinder am Sa, den 28.8.10 in der Saunaburg im Rahmen eines "Bayrischen Aben Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
27.8.2010 - 18:52 Uhr
60 Posts
InderMittesitzer Ranking


Hallo Saunafreunde,

um unseren Freund Timo und seiner Familie in der schweren Zeit zu helfen, veranstalten wir in unserer Saunaburg Rödermark ein Sauna Event. Der Erlös aus der Veranstaltung wird 1:1 an Timo und seiner Familie weitergeleitet.

28. August 2010 Timo Kaukonen Benefiz Veranstaltung

SPENDENAUFRUF FÜR TIMO KAUKONEN
Spenden für die Behandlung Timo Kaukonens bitte an folgendes Bankkonto:

Karenina Kaukonen
IBAN: FI7715193500593666

Spenden werden benötigt: Nini hat zur Zeit kein festes Einkommen, Timo liegt im künstlichen Koma und die Kosten für die Behandlung sind enorm.
mit ritterlichen Grüßen
Norbert

saunaritter_norbert ist offline saunaritter_norbert  Re: Benefiz für Timo Kaukonen, seiner Frau und Kinder am Sa, den 28.8.10 in der Saunaburg im Rahmen eines "Bayrischen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
31.8.2010 - 1:15 Uhr
60 Posts
InderMittesitzer Ranking


Das letzte Event am Samstag war ein Event der leisen Töne. Die Stimmung war trotzdem sehr gut. Über 30 Besucher kamen in die Saunaburg um ihren Beitrag für das Benefiz zugunsten Timo und seiner Familie zu leisten.
Ja, und es hat sich gelohnt: 1000 Euro werden von Paolo Paris (unser guter Freund) demnächst nach Finnland gebracht. Paolo ist ein Schweizer ist aber auch in Finnland Zuhause. Er hatte an dieser WM diesmal nicht teilgenommen, da ihn die Öfen zu mächtig geworden sind und er die Gefahr für sich erkannt hat.
Paolo war insgesamt 9 mal dabei. Das 10. mal wäre dieses Jahr gewesen...
Timo wird noch sehr lange brauchen bis zur seine Genesung. Ein Leben wie zuvor wird es aber nicht mehr geben...
Auch an Vlademir Ladyzhenskiy gedenken wir. Er hat für einen Sieg alles auf Spiel gesetzt. Warum??? Es war so sinnlos! Wir trauern um ihn und für seine Familie und Angehörige.
Das Leben für uns geht weiter. Nach diesen schweren Ereignisse werden wir nachdenklich und werden alles erdenkliche tun, damit so was nie wieder passiert!
Eine Regeländerung haben wir jetzt bei diesen Event zum ersten mal angewendet:
bei uns sitzt immer ein Schiedsrichte mit in der Sauna auf der untersten Reihe und beobachtet die Wettkampfteilnehmer. Bei irgenwelchen Auffälligkeiten wird er aktiv verwarnt, schickt aber aber auch den Teilnehmer nach draußen. Auch draußen vor der Glastür beobachtet ein Schiedsrichter das Geschehen. Auch er greift bei Regelwidrigkeiten ein und fordert den Saunierer bei Regelwidrigkeiten auf die Sauna zu verlassen. Er wird aber nicht wie bei anderen Regel üblich disqualifiziert, sondern behält seine Punkte. Das System funktioniert perfekt!
Fazit: alle waren sehr zu frieden mit den Wettkampf und den neuen Regeln. Keiner kam zu Schaden! Alle waren der Meinung es war ein gelungenes Event. Ich bin mir sicher, dass alle (und vielleicht noch mehr) bei den nächsten Event wieder dabei sein möchten. Die Kommentare in Facebook bestätigen es.

Alles gute Saunafreunde!
Norbert
mit ritterlichen Grüßen
Norbert

TimoKaukonenFan ist offline TimoKaukonenFan  Re: Benefiz für Timo Kaukonen, seiner Frau und Kinder am Sa, den 28.8.10 in der Saunaburg im Rahmen eines "Bayrischen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
10.9.2010 - 9:45 Uhr
13 Posts
Saunaamateur Ranking


Kann man nur hoffen das Timo bald wieder wach wird.
"Never say Die" ( Timo Kaukonen )

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.1 Sek