Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | Neues Thema | Suchen | Members | Kalender | Termine | Einstellungen | Registrieren | FAQ | Statistiken | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNATREFFPUNKT > Wer möchte mitkommen zur Spanischen Nacht im Ahoi, Cuxhaven
Wer fährt wann in welche Sauna, kann jemand mitnehmen oder möchte bei jemandem mitfahren oder möchte andere Saunafans treffen.
In diesem Board befinden sich 1 Themen.
Die Beiträge bleiben 100 Tage erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 Neues Thema letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

Sönke ist offline Sönke  Wer möchte mitkommen zur Spanischen Nacht im Ahoi, Cuxhaven Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
6.9.2017 - 11:54 Uhr
8 Posts
Saunaneuling Ranking

Spanische Nacht im Ahoi, Cuxhaven

Wer hat Lust und mag mitkommen?

Ich werde voraussichtlich so ab 18 Uhr dort sein.

Ab 21 Uhr ist dann die Therme ebenfalls für die Saunagäste ohne "Ballast" (Badebekleidung) zu nutzen.

Spezielle Aufgüsse und nettes Ambiente waren bisher immer gegben.

mami ist offline mami  Re: Wer möchte mitkommen zur Spanischen Nacht im Ahoi, Cuxhaven Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
6.9.2017 - 17:47 Uhr
1003 Posts
Saunavielwisser Ranking

Hallo,

versuch es mal mit der Anfrage bei den Kontaktanzeigen, da hast Du evtl. mehr Erfolg mit einer Antwort.

Ist nur so eine Idee.

Grüße
Sauna ist soooooooo gesund

tom ist offline tom  Re: Wer möchte mitkommen zur Spanischen Nacht im Ahoi, Cuxhaven Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
6.9.2017 - 19:09 Uhr
1195 Posts
Saunavielwisser Ranking

Zitat von mami:

versuch es mal mit der Anfrage bei den Kontaktanzeigen, da hast Du evtl. mehr Erfolg mit einer Antwort.
Ist nur so eine Idee.

Ja, aber leider keine so Gute...

Nochmal zur Erklärung der Saunakontaktanzeigen / Forum Sauntreffpunkte.

Wer Saunakontaktanzeigen aufgibt, tut dies völlig anonym. Jeder kann, theoretisch auch ein gut programmierter Bot so eine Anzeige aufgeben. Kein Bild, keine Daten selbst die E-Mail könnte eine "Minutenemail" (wird nur zum freischalten benötigt) sein. Also absolut anonym und unverlässlich!

Wer hier im Forum nach Begleitungen sucht, der hat, zumindest wenn er "seriös" auftritt, hier ein Foto von sich stehen (wie man links sehen kann), welches NUR JEDES angemeldete MITGLIED im Forum sehen kann!
Auch stehen hier oft mehrere Daten vom Mitglied selber in seinem Profil.
Hier kann man also deutlich mehr von einem "Suchenden" oder "Anbietendem" Saunafan sehen als bei den anonymen Anzeigen.

Der echte und beste Unterschied ist also:
- Wer Saunakontaktanzeigen aufgibt, der sucht nach allen!
Besuchern unserer Seiten völlig anonym!

- Wer im Forum nach Begleitungen sucht, der sucht HIER!
unter unseren anderen Mitgliedern, also nach schon
registrierten Saunafans, die als Mitglieder auch
manchmal ein Bild der Saunafans sehen können...
(bei Dir leider nicht mami, vielleicht darum Dein Einwand?)

Also ich würde bei einem Saunatreffen unter schon registrierten Saunafans
ebenfalls hier im Forum suchen!

Hat alles bisher richtig gemacht, Sönke!

Ich würde auch mitgehen, aber Cuxhaven ist mir zu weit,
zumal ich letztes Wochenende schon in Erding war
(übrigens auch mit registrierten Saunafans....)

Mit lieben Grüssen!
- = tom =-

AndiR ist offline AndiR  Re: Wer möchte mitkommen zur Spanischen Nacht im Ahoi, Cuxhaven Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
17.9.2017 - 21:53 Uhr
1 Posts
Eintagsfliege Ranking

kann dem nur beistimmen.
Hab eine Anzeige laufen, zuletzt kam eine Mail zurück mit "unten ohne", damit ich wisse, was mich erwartet. Frage mich was mich der Dödel eines anderen interessiert, mit dem ich eigentlich nur vorhatte in die Sauna zu gehen und vielleicht ein paar Worte zu wechseln...

tom ist offline tom  Re: Wer möchte mitkommen zur Spanischen Nacht im Ahoi, Cuxhaven Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
17.9.2017 - 22:20 Uhr
1195 Posts
Saunavielwisser Ranking

Zitat von AndiR:
kann dem nur beistimmen.
Hab eine Anzeige laufen, zuletzt kam eine Mail zurück mit "unten ohne", damit ich wisse, was mich erwartet. Frage mich was mich der Dödel eines anderen interessiert, mit dem ich eigentlich nur vorhatte in die Sauna zu gehen und vielleicht ein paar Worte zu wechseln...

Ja, leider verwecheln einige Vollspaten die Sauna mit einem Swingerclub und meinen, weil man dort ohne Kleidung sauniert, dann müssten auch andere Dinge möglich sein....

Ich würde mich freuen, wenn Du mir solche Antworten per Email oder per privater Nachricht melden würdest, denn diese würden sofort von unserer Seite gesperrt!

By the way hast Du selber auch kein Profilbild hier im Forum, was eine Anfrage nach Begleitungen für Saunanlagen einen "vertrauenswürdigeren" Eindruck hinterlassen würde.
Das nur mal so als Tipp...

ZUR INFO: Dieser Thread wird sich in ein paar Tagen selber löschen, weil der Themenautor ein inzwischen abgelaufendes Gesuch gestellt hat.

Mit lieben Grüssen!
- = tom =-

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Valid HTML 4.01 Transitional     CSS ist valide!
Besucher seit Jan 05

Seitenladezeit: 0.11 Sek