|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen > Badelatschen geklaut | ||||||
Hast Du etwas besonderes erlebt, ist etwas besonderes in einer Saunaanlage. | ||||||
In diesem Board befinden sich 129 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom, Hubert. |
||||||
|
Saunabar | Badelatschen geklaut |
Gustav | Re: Badelatschen geklaut |
AufgiesserUlli | Re: Badelatschen geklaut |
25.8.2016 - 21:12 Uhr 388 Posts Lord Sauna |
Also auf meinen Badelatschen steht dick mit Edding: Bei Ulli geklaut Gruss Ulli, Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum Meine Schwitzkiste Firefighter Aufguss |
Betzy | Re: Badelatschen geklaut |
Dirk2701 | Re: Badelatschen geklaut |
25.8.2016 - 22:44 Uhr 298 Posts Lord Sauna |
Also bei mir steht mein Name drauf und zum Glück waren sie immer wieder am selben Ort. Gruß aus Essen der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen |
Saunawilli | Re: Badelatschen geklaut |
AndyAC | Re: Badelatschen geklaut |
Heike | Re: Badelatschen geklaut |
26.8.2016 - 10:16 Uhr 1017 Posts Saunavielwisserin |
gegen das Verwechseln habe ich mir ein einfach ein buntes, billiges Geschenkbändchen an meine Latschen geknotet - ist billig und hält ewig. Und im Sommer laufe ich barfuß - im Winter ist es in den Außenanlagen zu kalt - Sauna hin, Sauna her |
Juergen703 | Re: Badelatschen geklaut |
26.8.2016 - 14:46 Uhr 507 Posts Saunameister |
einfach 2 Heftzwecken reinlegen und dann der Blutspur folgen. Ich stell meine Latschen immer weit weg von den anderen Latschen. Da hat sich das mit der Verwechslungsgefahr weitestgehend erledigt. Jürgen |
Ex-Mitglied | Re: Badelatschen geklaut |
26.8.2016 - 16:36 Uhr 1389 Posts Saunavielwisser |
Hallo, wir haben es so gemacht wie Betzy, mit Edding einige Zeichen an die Badelatschen gemacht. Hat seit zwei Jahren keine Probleme gegeben. Ich hoffe das bleibt so. Kann aber auch sein, das anderen Gästen das Design gefällt und unsere Badelatschen dann doch einen neuen Träger findet. Grüße |
Saunapirat | Re: Badelatschen geklaut |
5.10.2016 - 14:34 Uhr 24 Posts Saunaamateur |
Also ich nehme immer Flip Flops! Hat nicht jeder und sind meiner Meinung nach viel bequemer. Außerdem können die schlecht ausversehen mitgenommen werden, weil sie meistens anders aussehen. Günstig sind sie meist auch noch. Sie sollten allerdings gut trocknen können. Da gibts ja verschiedene Arten. LG Saunapirat |
Gizmo | Re: Badelatschen geklaut |
22.12.2018 - 18:26 Uhr 28 Posts Saunauntensitzer |
Das man gleichartige Latschen, die auch noch dicht beieinander stehen, mal verwechseln kann, ok. Badelatschen absichtlich klauen muss echt nicht sein, und ist jetzt auch nicht sonderlich hygienisch.. Meist kosten die nicht viel, selbst wenn sie Markenware sind, oder auch von Audi Sport. In meiner Jugend war ich Wettkampfschwimmer, und mir wurden zwar nie die Latschen geklaut, aber mal mein Handtuch. Es war auch kein Besonderes, halt ein stinknormales, einfarbiges Frotteetuch. Musste mir dann von einem Teamkameraden eins leihen, mit dem er sich halt vorher schon abgetrocknet hatte. Das war aber immer noch besser, als nass heim zu fahren, oder auch ein Handtuch zu klauen.. |
hemmerling | Re: Badelatschen geklaut |
31.12.2019 - 16:12 Uhr 1250 Posts Saunavielwisser |
Ähnlich wie bei Saunatüchern, wer ein Unikat hat ist gut dran. Auf meinen Sauna- und Hallenbad-Badelatschen ( für "zuhause" hab ich was anderes ) steht drauf, wo die Hacke aufliegt: ( Grünes Kreuz auf weissem Grund) Zitat:
.. sowas scheints nur noch bei "Kleiderkreisel", "Tauschgnom" o.ä. zu geben hemmerling hat folgendes Bild hochgeladen: (klick drauf, zum vergrössern) Aus Bielefeld/NRW. Hallenbad- und Freibadbesuch, Saunieren, zumindest teilweise Anfahrt mit dem Fahrrad - am besten alles zusammen, als Tagesurlaub |
Seite 1 |
Seitenladezeit: 0.27 Sek