Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen > Zeitung Lessen in der Sauna
Hast Du etwas besonderes erlebt, ist etwas besonderes in einer Saunaanlage.
In diesem Board befinden sich 129 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Saunaruhe ist offline Saunaruhe  Zeitung Lessen in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
14.10.2010 - 18:37 Uhr
30 Posts
Saunauntensitzer Ranking


Wie findet ihr das ich beobachte es zumeist von denselben Personen das sie innerhalb der Sauna Zeitung lesen.
Wäre jetzt nicht mein Fall aber wenn sie es wollen bitte .

tom ist offline tom  Re: Zeitung Lessen in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
14.10.2010 - 19:38 Uhr
1751 Posts
Saunaspezialist Ranking


Waaaas ??

Du meinst in der Kabine, während der Schweiss die Arme runterläuft und dabei die Zeitung nässt und auch beim blättern die nassen Hände das Papier befeuchten um am Schluss eine durchnässte Zeitung in den Müll zu schmeissen.

Abgesehen davon sich auf das gelesene konzentrieren, während der Körper mit der Hitze kämpft.......

NEIN DANKE

Oder meinst Du die unverbesserlichen Leute die in den halblauten Ruheräumen immer blättern müssen..... Ebenso nervig für diejenigen die gerne Ruhe haben möchten.

Neben der Zeitung müsste man eigentlich auch sein Ihone, DS IPAD Notebook oder MP3 Player mitbringen können, das dient doch auch alles der Unterhaltung oder ?




Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


Saunaruhe ist offline Saunaruhe  Re: Zeitung Lessen in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
14.10.2010 - 22:40 Uhr
30 Posts
Saunauntensitzer Ranking


Du hast es schon richtig verstanden es gibt einige die lesen in der Sauna Kabine Zeitung und das regelmäßig

Heike ist offline Heike  Re: Zeitung Lessen in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
18.10.2010 - 10:49 Uhr
1014 Posts
Saunavielwisserin Ranking




also, in einem tepidarium habe ich auch schon ein buch gelesen

bully ist offline bully  Re: Zeitung Lessen in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
18.10.2010 - 13:24 Uhr
517 Posts
Saunameister Ranking


Ich denke das mit der Zeitung lesen nicht sein muss. Zum einen störe ich andere Gäste, zum anderen wie Tom schon sagte ist es klasse, wenn danach Papierknubbel mit Schweiss rumliegen. Für mich ein absolutes NEIN.

Audiatur et altera pars

Silas ist offline Silas  Re: Zeitung Lessen in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
19.2.2011 - 9:44 Uhr
29 Posts
Saunauntensitzer Ranking


Trockene Zeitungen erzeugen beim Umblättern die typischen Knistergeräusche, welche andere stören.
Die frische Druckerschwärze dünstet aus und riecht nicht gerade angenehm
und von der erhöhten Brandgefahr mal abgesehen...

IRONIE EIN:
Also gäbe es, wenn jemand unbedingt eine Zeitung in der Kabine lesen möchte, nur eine Alternative....
die Zulassung von nassen, unbedruckten Zeitungen...
kein knistern, keine Geruchsbelästigung und auch die Brandgefahr minimiert sich.

Juergen703 ist offline Juergen703  Re: Zeitung Lessen in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
13.3.2011 - 18:31 Uhr
503 Posts
Saunameister Ranking


na ja, es gibt ja auch Leute die nicht so stark schwitzen in der Sauna.
Jürgen

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Zeitung Lessen in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
15.3.2011 - 3:03 Uhr
102 Posts
Dr.Sauna Ranking


Mein Tip: selbstklebender Folie die wasserabweisend ist nehmen.
Oder besser ist laminieren. Man kann man Zuhause bis DIN A3 gut selbst laminieren. Man bekommt keine schwarzen Finger und es gibt keine Knistergeräusche.
Ob die Zeitung in der Sauna heiß wird kann ich nicht sagen da ich es nicht ausprobiert habe.

Betzy ist offline Betzy  Re: Zeitung Lessen in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
12.5.2011 - 8:23 Uhr
727 Posts
Saunameisterin Ranking


Wird Zeit das die Zeitungen auch für E-Reader erscheinen.

Dann muss man nur noch hitzebständige Reader konstruieren.... ;)

Betzy

Saunakuebel ist offline Saunakuebel  Re: Zeitung Lessen in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
12.5.2011 - 12:00 Uhr
379 Posts
Lord Sauna Ranking


Also ich hab noch nie jemand in der Saunakabine Zeitung lesen sehen.
Aber es scheint doch verbreitet. Ich hab sogar mal ein "In-der-Sauna-Zeitungs-lese-Smilie" im Netz gefunden, der nun auch bei uns im Chat verfügbar ist.


Von mir besuchte und bewertete Saunen
Alle bewerteten Saunen im Forum

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.33 Sek