Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen > Handtuch vertauscht nach Aufguss
Hast Du etwas besonderes erlebt, ist etwas besonderes in einer Saunaanlage.
In diesem Board befinden sich 127 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Handtuch vertauscht nach Aufguss Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
23.7.2016 - 19:48 Uhr
897 Posts
Saunaobermeister Ranking


Nach dem Aufguss geht es in den Duschbereich dort hängt man das Saunahandtuch auf zum Duschen. Nebenan duschen weitere Personen. Fertig mit dem duschen und man möchte sich abtrocknen plötzlich ist das Handtuch weg ?
Eine andere Person hatte nicht extra ein das Handtuch vertauscht. Dieses Handtuch habe ich dann nicht mehr benutzt und Abends erst mal in die Waschmaschine gesteckt zum Waschen....So etwas ist mir noch nie passiert....
Die SaunaWikinger Freunde

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Handtuch vertauscht nach Aufguss Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
23.7.2016 - 20:01 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

das passiert mir oder meiner Frau mindestens einmal im Jahr.
Aber nicht nur in unserer Stammsauna, sondern egal wo man ist. Deshalb haben wir auch immer ein Ersatzhandtuch mit.
Man weiß ja nicht was auf einen alles einstürmt, bzw. was man alles erlebt an einem Saunabesuch.

Grüße

Griller76 ist offline Griller76  Re: Handtuch vertauscht nach Aufguss Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
23.7.2016 - 22:54 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Das passiert immer mal wieder. Manchmal aus Versehen, manchmal weil das "vertauschte" Handtuch einfach zu schön ist. Am Besten immer ein Ersatz-Handtuch dabei haben. Und nicht darüber ärgern.
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Saunapirat ist offline Saunapirat  Re: Handtuch vertauscht nach Aufguss Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
5.10.2016 - 14:40 Uhr
24 Posts
Saunaamateur Ranking


Vielleicht einfach das hässlichste Tuch mitnehmen, das man hat. Oder es sollte knallig pink sein.

Dann ist die "Verschwindequote" bestimmt minimal.

LG
Saunpirat

SaunaHeini ist offline SaunaHeini  Re: Handtuch vertauscht nach Aufguss Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
21.10.2016 - 17:43 Uhr
65 Posts
InderMittesitzer Ranking


Ist mir auch schonmal passiert, bevor der "Dieb" mein Handtuch aber letzendlich tragen wollte ist es ihm doch noch aufgefallen und er entschuldigte sich nett und hing es zurück an den Haken.
Sauna - Ein Tag wie im Urlaub!

Peter Boogen ist offline Peter Boogen  Re: Handtuch vertauscht nach Aufguss Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
22.10.2016 - 8:56 Uhr
46 Posts
Saunauntensitzer Ranking


Kann passieren und da sollte man nicht immer eine Absicht dahinter sehen. Habe immer ein Ersatzhandtuch dabei und nehme auch nur solche Handtücher mit die schon etwas älter sind. Gerade wenn man Brillenträger ist und die Brille im Spind hat kann man mal etwas daneben greifen, habe meine Handtücher auch nicht alle mit Namen markiert.

Schönes WE und ein Gruß aus dem Siegerland
Peter

EX-MITGLIED ist offline EX-MITGLIED  Re: Handtuch vertauscht nach Aufguss Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Email
17.12.2016 - 14:13 Uhr
179 Posts
Dr.Sauna Ranking


ok - gut - kann passieren.
Einmal sagte ich zu Einem der sich mit meinem 2m Saunatuch abtrocknete - MANN! DAS IST MEINS! Der - oh, was soll's - ich hab ja noch nicht meinen A.... abgetrocknet! Ein saunaungeeigneter Depp: Zum Saunieren braucht es eben Saunaverstand!

Seither habe ich nur Saunatücher (schmal, 2m lang) in Extremfarben.

Apropos SAUNAVERSTAND. Als ich mal einen meiner Amis mitnahm, da waren da 2 kleine Mädchen, die total unbefangen zwischen den vielen FKK-Erwachsenen im Vierordtbad Karlsruhe rumrannten und mit Eis aus dem Eisspender spielten.
Der Ami (ein Flugzeug-Ingenieur bei Boeing) war fasziniert von deren Unbefangenheit. Vielleicht kann er damit zuhause jemand von der sexfreien Zone DEUTSCHE SAUNA erwärmen

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.13 Sek