Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen > Badelatschen Lärmpegelkontrolle?
Hast Du etwas besonderes erlebt, ist etwas besonderes in einer Saunaanlage.
In diesem Board befinden sich 129 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Badelatschen Lärmpegelkontrolle? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
16.12.2010 - 23:13 Uhr
334 Posts
Lord Sauna Ranking


Moin

Ich muss einmal folgende Problematik darlegen.

Ich hab mir vor einiger Zeit so ein paar modische Badelatschen, bzw. Strandslipper (oder wie man die Teile auch immer nennen mag) gekauft. Optisch ganz nett!

Aber leider quietschen die wie nen 60-Tonner LKW bei ner Vollbremsung.

Bisher gibt es ja in den Saunen keine Lärmpegelregelung für Badelatschen. Handys, Musik und sonstige Geräte sind im Saunabereich ja verboten - kein Problem...die würde ich mit meinen Baderennmaschinen eh übertünchen....

Ist mir manchmal schon peinlich. Gerade im Agrippabad. Da geht man vom Saunabereich durch den Ruhebereich zum Innenpool. Manchmal schlafen da die Leute....zumindest bis ich da vorbeikomm. Spätestens wenn ich vom Badebereich zurück in den Saunabereich lauf ist auch der letzte wach.

Nachdem ich da letztens ein paar mal im laufe der Saunazeit hin und herelaufen bin erntete ich nur erstaunte (gar ärgerliche?) Blicke. Ne Frau meinte, ob ich die Latschen nicht bezahlt hätte. Doch hab ich. Vielleicht sollte ich mal Unterpolster drunter schrauben lassen. Fairerweise hab ich die dann nachher ausgezogen und bin Barfuss durch den Bereich gelaufen.

Wäre ein Saunaverbot für zu laute Badelatschen auch angemessen? Ich finde die Dinger jedenfalls äußerst kommunikativ. Wurde dadurch schon von einigen DAmen angesprochen..

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Badelatschen Lärmpegelkontrolle? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
17.12.2010 - 13:51 Uhr
334 Posts
Lord Sauna Ranking



Was ist denn WD 40?

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Badelatschen Lärmpegelkontrolle? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
17.12.2010 - 18:17 Uhr
334 Posts
Lord Sauna Ranking



axo..

.und dass soll ich jetzt auf dem Fussboden verteilen?

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Badelatschen Lärmpegelkontrolle? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
17.12.2010 - 23:16 Uhr
334 Posts
Lord Sauna Ranking


...ich dachte Bekleidung ist in der Sauna verboten!?

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.12 Sek