Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen > Ich „dope“ sehr oft in der Sauna, und Du?
Hast Du etwas besonderes erlebt, ist etwas besonderes in einer Saunaanlage.
In diesem Board befinden sich 129 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied   Ich „dope“ sehr oft in der Sauna, und Du? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
10.3.2011 - 20:24 Uhr
102 Posts
Dr.Sauna Ranking


Also, ich muss euch sagen, ich „dope“ sehr oft.

Wann?
Ganz einfach, wenn die Sauna sehr heiß ist.
Wenn ich jede halbe Stunde einen Saunaaufguss mitmache und dann etwa 8 mal hintereinander.
Wenn ich nicht ganz so fit bin.

Und wie „dope“ ich???
Ganz einfach: Immer einen kühlen Kopf bewahren. Ich setze meinen Sauna-Filzhut auf. Der Hut aus Filz ist echt ne tolle Sache. Ich ziehe den Hut schon vor der Sauna auf, dann bleibt der Kopf schön kühl.
Mann könnte das ganze noch steigern also „Superdoping“ einfach Eiswürfel in den Hut und ab in die Sauna.
Ich kann es nur empfehlen -einfach mal ausprobieren.

Habt ihr noch andere Tips??

Gruß Klevarius

Saunakuebel ist offline Saunakuebel  Re: Ich „dope“ sehr oft in der Sauna, und Du? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
11.3.2011 - 0:53 Uhr
379 Posts
Lord Sauna Ranking


Wenn ein besonders heißer Aufguss ansteht, gehe ich manchmal vorher länger in ein kühlers 24°-28°Becken, und ich reibe mir den Nacken mit einem Eiswürfel während des Aufgusses ein, meistens hilft's.

Gruß Saunakübel
Von mir besuchte und bewertete Saunen
Alle bewerteten Saunen im Forum

sachsenloewe ist offline sachsenloewe  Re: Ich „dope“ sehr oft in der Sauna, und Du? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
31.3.2011 - 1:21 Uhr
108 Posts
Dr.Sauna Ranking


Kühlers Becken mit 24-28Grad???
Kühle Becken sollten unter 12 Grad haben.
Auf jedenfall so, dass die Füße schon zum wehtun anfangen, wenn man paar Minuten drinsteht.
Aber 24 Grad aufwärts ist ja fast schon wieder warm.

Saunakuebel ist offline Saunakuebel  Re: Ich „dope“ sehr oft in der Sauna, und Du? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
1.4.2011 - 1:16 Uhr
379 Posts
Lord Sauna Ranking


Zitat von sachsenloewe:
.......Aber 24 Grad aufwärts ist ja fast schon wieder warm.


Für mich als Frostbeule ist das auf Dauer meistens schon kühl, wenn ich im Schwimmersportbecken ne halbe Stunde oder länger schwimme.
Was glaubst Du warum ich Saunist bin.

Gruß Saunakübel
Von mir besuchte und bewertete Saunen
Alle bewerteten Saunen im Forum

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.11 Sek