Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen > Flexibilität ist alles im GochNess
Hast Du etwas besonderes erlebt, ist etwas besonderes in einer Saunaanlage.
In diesem Board befinden sich 129 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Flexibilität ist alles im GochNess Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
14.5.2011 - 13:36 Uhr
7 Posts
Saunaneuling Ranking


GochNess- besonderns die weiblichen Mitarbeiter - versucht immer noch seine Gäste in puncto Taschen nicht mehr in "persönlicher" Nähe zu erziehen.

Als ich vor einer Woche dort war,- ich lag auf der grossen Wiese am See - sollte ich meine Tasche nicht neben oder unter meiner Liege abstellen, sondern in den Regalen, die auch im Aussenbereich aufgestellt sind.
In dem Gespräch mit der Mitarbeiterin wurde mir dann gesagt, wenn ich meine Tasche auf der Wiese bei mir haben möchte, sollte ich doch eine eigene Liege mitbringen oder mich auf die Erde legen. Dies ist eine "freundliche" Ansage bei einem Tageskartenpreis von 18,-- Euro. .

Seit einem Jahr sprechen die Mitarbeiter von einer neuen Anschaffung mehrer Liegen. Leider bis jetzt nichts erfolgt. Da die Liegen im Wintergarten an Ketten liegen, können sie auch nicht mehr draussen benutzt werden.

Nun werde ich der Empfehlung folgen und meine Liege mitbringen. Ich liebe den See sehr, sonst würde ich schon länger nicht mehr dort in die Sauna gehen.

L.G.

Fremantle


SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Re: Flexibilität ist alles im GochNess Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
10.6.2011 - 18:31 Uhr
903 Posts
Saunaobermeister Ranking


Hallo Fremantle,

wir waren auch öfters im GochNess doch das ist uns noch nicht passiert. Die Tasche soll ich in Regalen abstellen wofür ? Die Handtücher lasse ich auf der Liege und die Tasche ist doch leer, oder ? Was will damit bewirken, eine Kundenabschreckung - dann muß man eben die Sauna wechseln oder an die Geschäftsleitung schreiben.
Gibt es denn Hinweise das das belegen der Liegen nicht erlaubt ist (ich meine nicht).
Wir sitzen immer gerne schon mal am See unten. Dieses Jahr wollten wir schon 2x kommen doch wir haben auch schon sowas gehört und haben deshalb eine andere Anlage besucht.

Die SaunaWikinger Freunde

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Flexibilität ist alles im GochNess Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
12.6.2011 - 21:03 Uhr
334 Posts
Lord Sauna Ranking



Was mir nur generell in Saunen auffällt, ist das Liegen durch Taschen "geblockt" werden nach dem Motto "auf der einen lieg ich - auf der Nachbarliege meine Tasche"

Das ist natürlich ärgerlich. Natürlich kann man die Leute drauf ansprechen und fragen ob sie Platz machen. Oftmals ist dies dann aber mit einem "Schnute ziehen" der "Liegenbeleger" verbunden, so dass sich Gäste garnicht trauen diese anzusprechen.

Saunapolitesse ist offline Saunapolitesse  Re: Flexibilität ist alles im GochNess Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
5.10.2015 - 20:16 Uhr
1 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo, leider habe auch ich mehrfach die Erfahrung gemacht dass das Personal z.t. Sehr unhöflich die Gäste zurechtweist, was erlaubt ist und was nicht. Viele der Regeln sind meiner Meinung nach extrem überzogen. Mir ist mehrfach immer wieder eine dunkelhaarige jüngere Dame aufgefallen ("Jelena"???... möchte-gerne-Chefin?) Die in ihrer unhöflichen Art oft über das Ziel hinaus schießt . Nicht nur bei ihren Zurechtweisungen was Handtücher und liegen angeht sondern auch während des Aufguss in der Sauna. Ich habe es schon mehrfach erlebt dass sie sich negativ über Kollegen oder ihren Arbeitgeber vor den Sauna gestern äußert. Geht gar nicht sowas. Wenn ich in die Sauna gehe möchte ich nicht in einem zicken haften Ton zurecht gewiesen werden. Vor allem nicht wenn es um Lappalien geht . Eigentlich schade denn so wird eine doch recht schöne Anlage schnell in ein schlechtes Licht gerückt. Gut finde ich den Gastronomiebereich, das Essen ist frisch, das Personal immer freundlich

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.15 Sek