Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen > Der "Was ich am meisten hasse.." Thread
Hast Du etwas besonderes erlebt, ist etwas besonderes in einer Saunaanlage.
In diesem Board befinden sich 129 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Der "Was ich am meisten hasse.." Thread Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
25.7.2011 - 20:31 Uhr
334 Posts
Lord Sauna Ranking


Moin

Gestern regnete es in Strömen. Schön gefrühstückt, Saunatasche gepackt, das Buch nicht vergessen und ab Richtung Sauna. Es war bereits knapp vor 13 Uhr....der Aufguss war schon in Reichweite - man konnte das Aroma schon praktisch fühlen..äh riechen.

Die Schlange an der Kasse ging auch noch - also ab in die Kabine und mir schwarnte schon böses. Der erste Blick fällt immer auf die Anzahl der noch vorhandenen Schlüssel: und hier sah es mies aus. Es waren zwar noch Spinde frei; aber durch logische Denkstrategien konnte man letztendlich zu der Erkenntnis kommen, dass es aufgrund der wenig verfügbaren Schränke lentsprechend viele Menschen in der Sauna geben muß

Und: Volltreffer! Eine Ansammlung wie früher sonst nur im Schlussverkauf! Das wäre noch halb so schlimm...

Was ich aber am meisten hasse...:

es waren keine Liegen mehr frei! Im Gedanken wähnte ich mich nach erfolgtem Saunagang auf meinem neuen kuscheligen Saunatuch um mein neues Buch zu lesen und vielleicht bei Bedarf mal kurz aufzustehen um nen Kaffee schlürfen zu gehen. Gedanken und Träume sind das eine - die bittere Realität ne andere.
Hab noch ne Liege an der Zwischentür gefunden. Diese stand halb auf - es zog wie Hechtsuppe...im 10 SEkundentakt liefen die Leute rein und raus. Bei mir standen die Stresspickel im GEsicht.....aber wie durch ein Wunder wurden in meiner Lieblingsecke doch noch 2 Liegen frei......also rappi zappi im 5 Meter Bocken die Tasche dahingepfeffert....der Nachbarin noch nen netten Gruß per Augenzwinkern zugeworfen und der Tag war gerettet......Schwein gehabt.

Und was ich auch hasse (so als 2 schlimmster Hassfaktor):

10 Min vor Beginn des Aufgusses tummelten sich schon alle Leute nervös und ängstlich vor der Sauna, da zu befürchten war, dass man keinen Platz abbekommen könnte. Also alle rein. Pünktlich um "Punkt" begann dann auch der Aufguss. Um 2 Min nach Aufgussbeginn sind die ersten raus: ist ja auch schon ne leistung 12 Min inder Sauna zu verweilen.....
(aber vielleicht noch besser, als 15 Min vor Aufguss ein Handtuch a la Ballermann hinzulegen - dann zu verschwinden um pünkltich zum Aufguss zu erscheinen...

So - genug Hass. Demnächst mach ich vielleicht mal, einen was ich am "meisten liebe" Thread. Jetzt ist aber erstmal hassen angesagt.

Hitzewelle ist offline Hitzewelle  Re: Der "Was ich am meisten hasse.." Thread Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
4.8.2011 - 16:26 Uhr
7 Posts
Saunaneuling Ranking


Hallo,
eigentlich bin ich nicht prüde, aber was ich überhaupt nciht leiden kann:
wenn ich in der sauna fast, oder ganz alleine bin, jemand rein kommt und sich direkt neben mich setzt. das geht garnicht, finde ich total unangenehm, wenn doch sonst so viel platz ist...

tom ist offline tom  Re: Der "Was ich am meisten hasse.." Thread Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
4.8.2011 - 17:16 Uhr
1751 Posts
Saunaspezialist Ranking


Zitat von Hitzewelle:
Hallo,
eigentlich bin ich nicht prüde, aber was ich überhaupt nciht leiden kann:
wenn ich in der sauna fast, oder ganz alleine bin, jemand rein kommt und sich direkt neben mich setzt. das geht garnicht, finde ich total unangenehm, wenn doch sonst so viel platz ist...


Dann lass mich raten:
Du bist eine Frau und siehst vielleicht auch noch gut aus.

Unabhängig von der Tatsache, dass es natürlich gegen den Sauna Anstand verstösst.
Aber nicht jeder Saunagast ist auch anständig.

Ich würde es jedenfalls nicht so machen.

Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


Heike ist offline Heike  Re: Der "Was ich am meisten hasse.." Thread Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
6.8.2011 - 10:22 Uhr
1014 Posts
Saunavielwisserin Ranking


Zitat von tom:


Ich würde es jedenfalls nicht so machen.



wie kannst du denn so etwas behaupten, du hast hitzewelle doch noch gar nicht gesehen

tom ist offline tom  Re: Der "Was ich am meisten hasse.." Thread Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
6.8.2011 - 15:12 Uhr
1751 Posts
Saunaspezialist Ranking


Zitat von Heike:
Zitat von tom:

Ich würde es jedenfalls nicht so machen.

wie kannst du denn so etwas behaupten, du hast hitzewelle doch noch gar nicht gesehen


Wenn die Sauna geräumig ist und Du darin nur 2 Personen findest, eine bildschöne Frau die irgendwo in der Mitte sitzt und einen Kerl der weit davon entfernt oben auf der Bank liegt und auf den Aufguss wartet, dann bin ich das vermutlich...


Alternativ bin ich vorne und mache den Aufguss und komme erst rein, wenn alles voll ist.

Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


Heike ist offline Heike  Re: Der "Was ich am meisten hasse.." Thread Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
6.8.2011 - 19:13 Uhr
1014 Posts
Saunavielwisserin Ranking


Zitat von tom:


Wenn die Sauna geräumig ist und Du darin nur 2 Personen findest, eine bildschöne Frau die irgendwo in der Mitte sitzt und einen Kerl der weit davon entfernt oben auf der Bank liegt und auf den Aufguss wartet, dann bin ich das vermutlich...




Alternativ bin ich vorne und mache den Aufguss und komme erst rein, wenn alles voll ist.



okay, okay, du bist entwederso elend kurzsichtig wie ich. oder du siehst es wie meine bessere hälfte, der sich genau gegenüber hinsetzen würde

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Der "Was ich am meisten hasse.." Thread Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
9.8.2011 - 16:41 Uhr
7 Posts
Saunaneuling Ranking


Was ich am meisten hasse in der Sauna, sind Menschen, die stinken! Nach Schweiß und Käsefüsse!
Das ist sowas von ekelig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich und ich vermute mal die meisten anderen auch, gegen davor zumindestens mal duschen!!!!!

Solche Siffbolzen, die da im eigenen Gestank schmoren, gehören rausgeschmissen!!!! Und diese Skunke gaffen auch noch! Da könnte ich *ko......*

Hitzewelle ist offline Hitzewelle  Re: Der "Was ich am meisten hasse.." Thread Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
11.8.2011 - 14:05 Uhr
7 Posts
Saunaneuling Ranking


zu Tom, bei dir mach ich ne Ausnahme, du darfst dich neben mich setzten, weil du so lieb warst ^^
Ich kann es auch echt nicht leiden, wenn Leute stinken, egal ob ich in der Sauna bin, oder nicht... Vorallem bin ich so geruchsempfindlich, Man muss doch sich selber so wahrnehmen und dann vorher duschen oder so. Jeder schwitzt mal, aber einige halt echt zu viel oder Essen das Falsche und riechen dann extremst danach.

tom ist offline tom  Re: Der "Was ich am meisten hasse.." Thread Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
11.8.2011 - 17:42 Uhr
1751 Posts
Saunaspezialist Ranking


Zitat von Hitzewelle:
zu Tom, bei dir mach ich ne Ausnahme, du darfst dich neben mich setzten, weil du so lieb warst ^^



Oooach...
Okay aber ich liege, also lege ich mich neben Dich, aber ganz oben auf die Bank...

Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


Saunakuebel ist offline Saunakuebel  Re: Der "Was ich am meisten hasse.." Thread Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
12.8.2011 - 10:51 Uhr
379 Posts
Lord Sauna Ranking


Ich hasse es, wenn der Aufguss nicht pünktlich anfängt.
Einmal war ich spät dran und kam erst 2 Min. vor offiziellem Beginn in die Kabine und die ersten Kellen Wasser brutzelten bereits auf dem Ofen.

Andersrum ist es noch schlimmer, wenn der Saunameister zu spät kommt.
Man sitzt auf der obersten Bank und wartet geschlagene 6 Min, dann kommt er endlich und sagt sowas wie, tut mir leid, hat Ihnen mein Kollege nicht Bescheid gesagt?....
Dann ist eben weitere 8 Min. Aufguss schon heftig, wenn man schon min. 7 Min vor der Zeit geschwitzt hat bei insges. 21 Min. Aufenthalt in der Kabine.

Gruß Saunakübel
Von mir besuchte und bewertete Saunen
Alle bewerteten Saunen im Forum

marie ist offline marie  Re: Der "Was ich am meisten hasse.." Thread Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
12.8.2011 - 17:51 Uhr
118 Posts
Fr.Dr.Sauna Ranking


Ich hasse es, wenn die Leute einfach über mein Handtuch latschen.

Ich habe ja Verständnis dafür, wenn nicht alle Leute einen Aufguß bis zum Schluß aushalten und vorzeitig die Sauna verlassen. Das passiert mir auch schon mal.

ABER NICHT ÜBER MEIN HANDTUCH!!!!

Dann lieber 20 Sekunden eher rausgehen und für ein kurzes "darf ich mal bitte durch?" muß doch noch Zeit sein.

Gruß
Marie

marie ist offline marie  Re: Der "Was ich am meisten hasse.." Thread Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
14.8.2011 - 14:24 Uhr
118 Posts
Fr.Dr.Sauna Ranking


Hallo Nuredo (Dr. Sauna),

ich bin halt Saunauntensitzerin.

Da muß ich erst noch ein bisschen schreiben, bis ich in die Mitte darf.

Gruß
Marie




Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Der "Was ich am meisten hasse.." Thread Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
14.8.2011 - 17:43 Uhr
167 Posts
Dr.Sauna Ranking


Ich finde es schlimm,wenn kurz vor dem Aufguss (der sogenannte Saunameister) befindet sich schon in der Kabine),sich noch unbedingt Leute dazwischenquetschen-oft mit den Worten"passt ja noch,wir sind ja schlank"

Ich mag das überhaupt nicht,Haut an Haut nebeneinander zu sitzen.Ich weiss nicht,ob das schon jemandem aufgefallen ist,das,nach einer gewissen Zeit ,einige anfangen,permanent den Schweiss zu verreiben-und zwar mit einer zunehmenden Intensität(leider oft die Männer)-bis sie dann schlagartig und übereilt die Sauna verlassen.
lg
Jochen

Heike ist offline Heike  Re: Der "Was ich am meisten hasse.." Thread Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
14.8.2011 - 17:44 Uhr
1014 Posts
Saunavielwisserin Ranking


Zitat von marie:
Ich hasse es, wenn die Leute einfach über mein Handtuch latschen.


Gruß

Marie


dann musst du dein handtuch nicht so weit rechts und links ausbreiten, dann passiert es auch nicht

Voreifelrambo ist offline Voreifelrambo  Re: Der "Was ich am meisten hasse.." Thread Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
11.1.2012 - 11:50 Uhr
116 Posts
Dr.Sauna Ranking


Zitat von Jochen:
Ich finde es schlimm,wenn kurz vor dem Aufguss (der sogenannte Saunameister) befindet sich schon in der Kabine),sich noch unbedingt Leute dazwischenquetschen-oft mit den Worten"passt ja noch,wir sind ja schlank"




Naja daher kommt halt der Begriff sau nah (Sauna)

Ich mag es auch nicht wenn 10 min vor Aufgussbeginn schon alle Plätze belegt sind. Vor allem die unterste Reihe wo ich meist sitze.

Was ich ebenfalls nicht mag sind Textiler unter allen Nackten. Leider gibt es so etwas in manchen Saunen immer wieder

Manchmal sien auch die Hot Whirpools ehr cold Whirpools
Mitglied ist leider VERSTORBEN
Dieses Profil soll ihm ein Gedenken sein

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Der "Was ich am meisten hasse.." Thread Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
15.1.2012 - 22:59 Uhr
270 Posts
Lord Sauna Ranking


Zitat:
Ich mag es auch nicht wenn 10 min vor Aufgussbeginn schon alle Plätze belegt sind. Vor allem die unterste Reihe

Bei mir in der Stamm-Sauna, wenn Es so richtig voll wird, ist eher die mittlere Bank die als erstes belegt ist. Dicht gefolgt von der untersten Bank, und auf der obersten Sitzreihe (wo ich in der Regel zu finden bin) bleiben oft noch Plätze übrig.
Aber was ich diesbezüglich am meisten hasse (na ja nicht hasse, aber nicht gut finde), und das habe ich heute erst wieder erlebt, wenn Jemand (heute war es mal eine Frau) in der mittleren Reihe liegen bleibt, obwohl man sieht, das der Raum schon gerammelt voll ist. Gut die Person hat das Recht, dafür war Sie ja auch vorzeitig da, aber vom Anstand her, würde ich mich hinsetzen, damit 2 weitere Saunisten noch Platz finden.

Ofen ist offline Ofen  Re: Der "Was ich am meisten hasse.." Thread Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
5.4.2012 - 19:45 Uhr
7 Posts
Saunaneuling Ranking


Ich finde es nicht schön, wenn die Leute ihren Saunabesuch mit der Nagelpflege verbinden. Hab's leider schon mehrmals erlebt, dass Leute das Herren-WC mit nem Nagelstudio verwechselt haben.
Die zweite Sache, die ich auf Gedeih und Verderb nicht ab kann ist, wenn Leute in der Saunakabine über Geschäftliches reden. Meine Stammsauna ist nen Steinwurf von einem großen Autobauer entfernt. Wenn die Konkurenz wissen möchte, was die in den nächsten Jahren so auf den Markt bringen werden, dann müssen die nur mal Werktags in den frühen Abendstunden dort in die Sauna gehen.

Hubert ist offline Hubert  Re: Der "Was ich am meisten hasse.." Thread Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
5.4.2012 - 20:03 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


"Hassen" - Ist nicht schön!
Hubert

Saunawilli ist offline Saunawilli  Re: Der "Was ich am meisten hasse.." Thread Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
5.4.2012 - 22:04 Uhr
171 Posts
Dr.Sauna Ranking


Zitat von olli_p70:
das habe ich heute erst wieder erlebt, wenn Jemand (heute war es mal eine Frau) in der mittleren Reihe liegen bleibt, obwohl man sieht, das der Raum schon gerammelt voll ist.

Ich mag es auch überhaupt nicht wenn eine Person (gerade beim Aufguß) liegt und somit mehrere Plätze blockiert.

In der letzten Woche habe ich mal eine neue Saunaanlage besucht. Als ich die Saunakabine vor dem Aufguß betreten habe, war ich vollkommen entsetzt.
Es lagen drei Personen auf den mittleren Bänken und haben einen Platz für ca. neun Personen eingenommen. Da die Sitzflächen dort relativ schmal sind, haben diese drei Personen auch noch neun Plätze der oberen Bänke blockiert, da man keine Möglichkeit hätte, auf der oberen Sitzbank die Füße irgendwie unter zu kriegen. Somit haben diese drei Personen einen Platz für ca 18 Leute eingenommen.
Ich finde, das geht überhaupt nicht.
Obwohl die Sauna nicht sonderlich voll war, musste ich mich dann schon irgendwo dazwischen quetschen.

Gruß Saunawilli


Jorma ist offline Jorma  Re: Der "Was ich am meisten hasse.." Thread Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
6.4.2012 - 2:32 Uhr
186 Posts
Dr.Sauna Ranking


Zitat:
Ich finde, das geht überhaupt nicht.


Hallo Saunawilli,

wie Du gesehen hast, geht es doch. Und man kann jenen "drei Personen" wohl zugestehen, ...

a) daß sie mit einem Belegungsquotienten von 3:18 (bzw. 1:6) einen ziemlich einmaligen Rekord aufgestellt haben

und daß

b) das Ego dieser drei so riesig sein muß, daß es die obere Bank gleich mit beansprucht.

Man kann, man muß aber nicht. Meiner Ansicht nach sollte jeder Saunagast den Platz "besetzen" können, den er braucht, nicht weniger, aber auch nicht mehr. Ich finde das sture Liegenbleiben in einer vollen Sauna genauso egoistisch und asozial wie das notorische Sich-Hineinquetschen, wenn die Saunagäste ohnehin schon dicht an dicht sitzen. Und auch die Fraktion der Volldampfplaudertaschen, die sich akustisch in der Sauna ausbreiten, gehört für mich zu dieser Spezies von rücksichtslosen Spielverderbern.

Lange Rede, kurzer Sinn: Hier sollte das Saunapersonal konsequent eingreifen. Die 15 Gäste jedenfalls, die wegen der drei "extrem großen Charaktere" in der Sauna keinen Platz mehr gefunden haben, hätten es ihm sicher gedankt.

Mit dankbaren Grüßen
Volker
alias Jorma

SIX


tom ist offline tom  Re: Der "Was ich am meisten hasse.." Thread Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
6.4.2012 - 19:28 Uhr
1751 Posts
Saunaspezialist Ranking



Es gibt aber auch die andere Seite:
Ein Platz ist ein Platz in der Sauna. Solange draussen nicht ein Schild steht, dass diese Kabine NUR IM SITZEN zu besuchen ist, solange haben die liegenden in der Sauna ebenfalls ihren Platz.

Allenfalls geht es dabei um Rücksicht auf die anderen Gäste die dann grenzenlos soweit führt dass man immer weiter zusammenrückt bis die Gäste aneinanderkleben, doch da sind sich merkwürdigerweise alle einig dass dies nicht geht.

Was ist also das Problem?
Das Problem ist, dass die meisten aller Saunagäste SITZER sind, die es gewohnt sind auf der Bank im sitzen zu schwitzen, für sie kommt LIEGEN nicht in Frage, sie finden es teilweise sogar als unangenehm zu liegen.

Wenn man diese Selbstverständlichkei des Sitzens im Kopf hat, weil das ja so vermeintlich "richtig" ist, so sieht man die Liegenden als den Störfaktor an, denn schliesslich wird man ja dadurch bekräftigt, dass von seinem Eigendenken dort noch weitere 2 oder 3 SITZER Platz finden könnten.

Und mit dieser Denkweise fühlt man sich nun im Recht, dass die LIEGER doch nun auf "Ihre Einstellung" die ja aus der eigenen Sichtweise falsch ist doch bitte auf die belegten Plätze verzichten sollten. Dabei wird das eigene egoistische Denken komplett abgeschaltet, denn hier tritt ja das Rechtsgefühl in den Vordergrund siehe oben.

Niemand denkt dabei, dass auch diese Gäste gerne saunieren und das am liebsten noch viel lieber im Liegen tun. Denn die Hitze kommt duch das waagerechte Liegen gleichmässig an den Körper, an die Füsse und an den Kopf, während beim sitzen der Temeraturunterschied vom Kopf zu den Füssen durchaus 20 Grad sein können.

Demzufolge ist das liegende Saunieren sogar eindeutig besser, was nur der Tatsache im Wege steht, dass man sich im Liegen in der Begleitung mehrerer Saunagäste unwohl fühlen kann.

Mein Fazit:
Gäste die sich in die Sauna legen haben das gleiche Anrecht auf "ihren" Platz wie der Gast der "nur" sitzen möchte. Man kann vielleicht auf seine Rücksichtnahme hoffen, dass er auf seine Lieblingsart zu schwitzen für die anderen verzichtet, aber man darf das NICHT VORAUSSETZEN ODER ERWARTEN.
Der liegende Saunagast hat das gleiche Anrecht auf den Platz wie der sitzende, ausgenommen die Sauna Anlage stellt dafür eine Regel ein, die dann eingehalten werden muss.

Lösung?
Es gibt dafür sogar eine sehr gute Lösung wie sie zum Beispiel in der Birkensauna in Haan getroffen wurde. Die oberste und die mittlere Bank sind recht tief gehalten mit 80 cm. So können Gäste auch auf auf der obersten Bank sitzen, während ein Gast dahinter liegt. Natürlich nicht am Kopfteil, denn das entspräche keinem Anstand, wenn ein "Arsch" direkt neben einem Kopf sässe.
Die Saunakabine kann also auch von ein paar Gästen liegend besucht werden
und OHNE!! dass dabei auch nur ein Platz verloren ginge, denn es würden nicht mehr Leute sitzend einen Platz finden, sie könnte sich nur ohne liegenden Gast hinten anlehnen.

Ich finde das liegende Saunieren persönlich ebenfalls als effizienter und entspannender und verstehe beide Seiten, aber ich würde weil ich es durch meine eigene Vorliebe besser weiss, die Liegenden in der Kabine respektieren und eben als "voll" anerkennen gleich ob dort drei sitzende oder ein liegender Gast schwitzen möchte.

Und so eine tolerante Einstellung wünsche ich mir auch von allen anderen Gästen.
Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


paula ist offline paula  Re: Der "Was ich am meisten hasse.." Thread Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
6.4.2012 - 21:30 Uhr
119 Posts
Fr.Dr.Sauna Ranking


Hallo an alle, nicht ans Ha... denken, denn die Hasen kommen...schöne Tage Euch

paula hat folgendes Bild angehängt:
(Anzeige des Bildes aufgrund der Grösse nicht möglich, bitte hier klicken um das Bild zu sehen)
Paula

Heike ist offline Heike  Re: Der "Was ich am meisten hasse.." Thread Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
8.4.2012 - 23:54 Uhr
1014 Posts
Saunavielwisserin Ranking


@jorma und saunawilli,

wie wäre es, wenn man die leute in solchen fällen einfach mal nett anspricht ?

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Der "Was ich am meisten hasse.." Thread Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
9.4.2012 - 16:09 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo in die Runde.
Tom es stimmt schon was Du schreibst. Ich lege mich auch gern mal hin zum Aufguß. Manchmal kann ich in meiner Stammsauna sogar liegen bleiben, wenn es nicht so voll ist - kommt selten vor.
Aber ich habe so viel Anstand, wenn ich merke es wird voll, das ich mich dann hinsetze, damit die anderen Gäste auch ihren Platz bekommen.

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.27 Sek