Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen > Hamburgs erste mobile Sauna - jetzt kostenlos!
Hast Du etwas besonderes erlebt, ist etwas besonderes in einer Saunaanlage.
In diesem Board befinden sich 129 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
AndyAC ist offline AndyAC  Hamburgs erste mobile Sauna - jetzt kostenlos! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
6.4.2013 - 22:37 Uhr
1519 Posts
Saunaspezialist Ranking


schade dass ich nicht dort in der Gegend wohne ...

naja nicht ganz kostenlos - man gibt eben nur was es einem Wert ist.
Hamburgs erste mobile Sauna

Andy


Andy


Hubert ist offline Hubert  Re: Hamburgs erste mobile Sauna - jetzt kostenlos! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
6.4.2013 - 22:53 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


Des Menschen Ideenkreativität ist grenzenlos.

Ist schon kurios. Wenns nicht schon im kuriosen Board stehen würde.. - ich glaub, ich hätts hier her verschoben.

Viel Spaß all denen, die die mobile Sauna nutzen!



Hubert

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Hamburgs erste mobile Sauna - jetzt kostenlos! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
7.4.2013 - 12:33 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

für mich stellt sich hier die Frage - Wie kann man ein neues Schwimmbad bauen, ohne eine Sauna ???

Was sind das für Planer und Architekten ? Oder soll es nur am Geld für den Bau fehlen. So etwas habe ich noch nirgends gehört und gelesen.

Oder ist es ein verspäteter Aprilscherz ???

Grüße

paula ist offline paula  Re: Hamburgs erste mobile Sauna - jetzt kostenlos! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
7.4.2013 - 19:08 Uhr
119 Posts
Fr.Dr.Sauna Ranking


@ mami, könnte man denken, aber der Auftraggeber entscheidet, weder der Planer noch der Architekt. Da kannste manchmal echt nur staunen, selbst wenn man als Planer auf mögliche Kuriositäten in den Wünschen hin weist, der Auftraggeber sagt was sein soll.
LG
Paula

Gustav ist offline Gustav  Re: Hamburgs erste mobile Sauna - jetzt kostenlos! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
7.4.2013 - 19:36 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking


Auf www.tut-gut-ol.de mehr ueber mobile Sauna.

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Hamburgs erste mobile Sauna - jetzt kostenlos! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
19.4.2013 - 9:52 Uhr
12 Posts
Saunaamateur Ranking


Warum in einem neuen Schwimmbad keine Sauna ein gebaut wird, ist echt fragwürdig aber so eine mobile Sauna ist auch keine schlechte Idee

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Hamburgs erste mobile Sauna - jetzt kostenlos! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
19.4.2013 - 21:30 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo in die Runde,

ich lese seit einiger Zeit Eure Infos und Erfahrungen mit der mobilen Sauna.
Einige von Euch habe sicher damit schon Erfahrung.

Aber mal ehrlich, ist das wirklich der Ersatz für eine gute Sauna-Anlage ???

Für mich ist eine gute Sauna mit allem was dazu gehört, die bessere Alternative.
Mit einer mobilen Sauna kann ich mich nicht anfreunden.
Vor allem weiß ich nicht, wie es mit Reinigung und Desinfektion ist. Ich habe da so meine Probleme, ob da alles in Ordnung ist.

Grüße

Heitcha ist offline Heitcha  Re: Hamburgs erste mobile Sauna - jetzt kostenlos! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
6.5.2013 - 14:29 Uhr
181 Posts
Dr.Sauna Ranking



Ich kann nachvollziehen, dass in Wilhelmsburg der Bedarf an einer Saunaanlage nicht festgestellt wrude. Im benachbarten Stadtteil Harburg befindet sich eine super tolle und große Saunaanlage, das Midsommarland. Hier ist der Schwerpunkt auf Sauna gelegt und der Schwimmbereich kommt sehr kurz.
Insgesamt sehe ich die beiden Bäder als sinnvolle Ergänzungen an.


Carpe diem

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.16 Sek