Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen > Hilfestellung
Hast Du etwas besonderes erlebt, ist etwas besonderes in einer Saunaanlage.
In diesem Board befinden sich 129 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Hilfestellung Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
7.10.2014 - 14:01 Uhr
26 Posts
Saunauntensitzerin Ranking


Bei einem meiner letzten Besuche habe ich was kurioses und zugleich tolles erleben dürfen.
Ich saß im Whirlpool nach einem Schwitzgang mit einigen Mitsaunisten und ein älterer Herr fragte, ob einer der Anwesenden ihm beim Einstieg in Selbigen helfen könne.
Kurz und knapp, 4 gestandene Kerle stiegen nackt raus ( incl. mir ), packten ihn an Armen und Beinen und setzten ihn ins heisse Blubberbad. Er wusste gar nicht wie ihm geschah und klagte nach gefühlt 20 Sekunden über Schwindel.
Die selbe Prozedur nochmal, nur dass er jetzt ziemlich wacklig auf den Beinen war und wir ihn nackt durch die halbe Anlage auf einen Liegestuhl bugsierten.
Neben einem herzlichen Danke folgte noch die Aussage, dass ihm 2 Blondinen lieber gewesen wären und er gern ein kühles Bier hätte
Leute gibts, die gibts gar nicht.

Griller76 ist offline Griller76  Re: Hilfestellung Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
7.10.2014 - 15:33 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Ja, in der Sauna trifft man immer wieder interessante Leute und macht bisweilen kuriose Erfahrungen. Zumindest scheint er ja ein recht umgänglicher Menschenschlag gewesen zu sein.
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Hilfestellung Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
7.10.2014 - 16:56 Uhr
26 Posts
Saunauntensitzerin Ranking


Ja natürlich. Das war ein lustiger Zeitgenosse der für reichlich Unterhaltung und Spass gesorgt hat. Ist doch auch viel besser, als wenn ihm zuhause die Decke auf den Kopf fällt. Da trifft man wirklich die besten Leute.

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.1 Sek