Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen > Ein ganzer Ort in der Therme Erding
Hast Du etwas besonderes erlebt, ist etwas besonderes in einer Saunaanlage.
In diesem Board befinden sich 129 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Hubert ist offline Hubert  Ein ganzer Ort in der Therme Erding Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
10.2.2015 - 22:09 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


Zur Zeit läuft bei Antenne-Bayern eine Aktion. Kommenden Freitag tätigt Antenne Bayern um genau 8.13 Uhr einen Anruf. Wenn der/die sich mit "Guten Morgen Antenne Bayern" meldet, darf der ganze Ort, in den man wohnt in die Therme Erding. Kostenlos versteht sich. Egal ob der Ort ein paar hundert oder einige Tausend Einwohner hat.

Mal sehen, welchen Ort es trifft.


Hubert

Heike ist offline Heike  Re: Ein ganzer Ort in der Therme Erding Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
10.2.2015 - 23:16 Uhr
1014 Posts
Saunavielwisserin Ranking




ja, sag mal bescheid wie es ausgeht - es wäre lustig, wenn es münchen, nürnberg oder ähnliches treffen würde

(ob der initiator der aktion da mal genau drüber nachgedacht hat???)

Hanjo ist offline Hanjo  Re: Ein ganzer Ort in der Therme Erding Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
11.2.2015 - 7:03 Uhr
70 Posts
InderMittesitzer Ranking


Mich als Niederrheiner betrifft dass zwar nicht, aber wenn Antenne Bayern den Anruf selbst tätigt, glaube ich kaum, dass die in einer Großstadt anrufen ;)

Hubert ist offline Hubert  Re: Ein ganzer Ort in der Therme Erding Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
11.2.2015 - 8:51 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


Doch, ich glaub schon, dass das durchdacht ist. Vielleicht rufen sie nicht gerade in einer Großstadt an. Aber es gibt unzählige Orte mit ein paar hundert oder einigen tausend Einwohnern. Schließlich hat die Therme Erding ja auch Platz für, wenn ich mich da nicht täusche, über 8000 Leute.

Man kann das auch nachlesen:

http://www.antenne.de/programm/aktionen/ein-dorf-geht-baden.html
Hubert

Griller76 ist offline Griller76  Re: Ein ganzer Ort in der Therme Erding Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
11.2.2015 - 10:36 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Außerdem sollte man bedenken, dass ja nicht alle Leute aus dem begünstigten Ort sofort alles stehen und liegen lassen (können), sondern nur ein paar wenige werden Zeit oder die Möglichkeit haben dann am 27.2. in die Therme zu gehen.
Hier geht es zur Aktion: http://www.antenne.de/programm/aktionen/ein-dorf-geht-baden.html

Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Hubert ist offline Hubert  Re: Ein ganzer Ort in der Therme Erding Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
11.2.2015 - 10:44 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


Natürlich. Alle werden dann sicher nicht mitkommen. Trotzdem finde ich die Idee ganz nett. Antenne-Bayern hat oft gute Aktionen.
Zum Beispiel konnte man Rechnungen einsenden und Antenne Bayern hat sie bezahlt, sofern man gezogen worden ist.
Hubert

Griller76 ist offline Griller76  Re: Ein ganzer Ort in der Therme Erding Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
11.2.2015 - 10:50 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Da hast Du mich wohl ein bißchen falsch verstanden. Natürlich finde ich diese Aktion auch echt prima. Generell hat Antenne Bayern ganz pfiffige Ideen.
Ich wollte damit nur zu bedenken geben, dass nun die Therme nicht aus allen Nähten am 27.2. platzen wird und evtl. noch riesige Warteschlangen davor sind. Nein, ich denke, da wird der Radiosender am 27. die Anlage wohl komplett gemietet haben?
Dann reichen 8.000 Plätze völlig aus.
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Hubert ist offline Hubert  Re: Ein ganzer Ort in der Therme Erding Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
11.2.2015 - 11:15 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


Ob der Radiosender an diesem Tag die Anlage für sich allein gemietet hat, weiss ich auch nicht.
Hubert

Heike ist offline Heike  Re: Ein ganzer Ort in der Therme Erding Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
11.2.2015 - 13:49 Uhr
1014 Posts
Saunavielwisserin Ranking


Zitat von Hubert:
Doch, ich glaub schon, dass das durchdacht ist. Vielleicht rufen sie nicht gerade in einer Großstadt an. Aber es gibt unzählige Orte mit ein paar hundert oder einigen tausend Einwohnern. Schließlich hat die Therme Erding ja auch Platz für, wenn ich mich da nicht täusche, über 8000 Leute.


Man kann das auch nachlesen:


http://www.antenne.de/programm/aktionen/ein-dorf-geht-baden.html


ja, wer lesen kann, ist klar im vorteil

ich hatte es so aufgefasst, dass man als zuhörer beim sender anruft (und nicht umgekehrt )

Hubert ist offline Hubert  Re: Ein ganzer Ort in der Therme Erding Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
11.2.2015 - 21:14 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


Zitat von Heike:
ich hatte es so aufgefasst, dass man als zuhörer beim sender anruft (und nicht umgekehrt )


Oh, sorry! Hab ich mich wohl nicht deutlich ausgedrückt.

Bin gespannt, welcher Ort es nun wird.
Hubert

Heike ist offline Heike  Re: Ein ganzer Ort in der Therme Erding Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
12.2.2015 - 22:54 Uhr
1014 Posts
Saunavielwisserin Ranking



@hubert,

neee, du hast alles richtig gemacht, nur ich habe schludrig gelesen ;.)

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Re: Ein ganzer Ort in der Therme Erding Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
13.2.2015 - 0:26 Uhr
296 Posts
Lord Sauna Ranking


Sag uns Bescheid Hubert,

ich tippe auf einen Stadt oder Dorf mit ca. 10000 Einwohner
Gruß aus Essen

der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen

Heike ist offline Heike  Re: Ein ganzer Ort in der Therme Erding Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
13.2.2015 - 7:01 Uhr
1014 Posts
Saunavielwisserin Ranking




nee, das wird ein dorf wie "untermaiselstein" mit 355 einwohnern

Saunakuebel ist offline Saunakuebel  Re: Ein ganzer Ort in der Therme Erding Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
13.2.2015 - 10:47 Uhr
379 Posts
Lord Sauna Ranking


....oder Gröde, das kleinste Dorf in D mit 9 Einwohnern..

Gruß Saunakübel
Von mir besuchte und bewertete Saunen
Alle bewerteten Saunen im Forum

Hubert ist offline Hubert  Re: Ein ganzer Ort in der Therme Erding Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
13.2.2015 - 11:59 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


Nein. Es ist Allersberg. Es hat knapp 8000 Einwohner. Ich hätt eh nicht Zeit gehabt am 27.02.
Hubert

Heike ist offline Heike  Re: Ein ganzer Ort in der Therme Erding Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
13.2.2015 - 14:47 Uhr
1014 Posts
Saunavielwisserin Ranking



@hubert,

na, dann musst du ja nicht traurig sein, dass du nicht in dem putzigen kleinen allersberg lebst

Hubert ist offline Hubert  Re: Ein ganzer Ort in der Therme Erding Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
13.2.2015 - 15:50 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


nein, nein


Hubert

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.25 Sek