|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen > Saunabad Niederheid oder Düsselstrand | ||||||
Vorstellung und Fragen zu neuen oder alten Sauna Anlagen in Deutschland Niederlande Schweiz und Österreich | ||||||
In diesem Board befinden sich 184 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom, Hubert. |
||||||
|
SaunaWikinger | Saunabad Niederheid oder Düsselstrand |
Bäder Düsseldorf | Re: Saunabad Niederheid oder Düsselstrand |
SaunaWikinger | Re: Saunabad Niederheid oder Düsselstrand |
11.3.2015 - 18:29 Uhr 926 Posts Saunaobermeister |
Guten Abend, nun wissen wir noch immer nicht wann der Aufgussplan der Münster Therme geändert wird. Schade Die SaunaWikinger Freunde |
Saunawilli | Re: Saunabad Niederheid oder Düsselstrand |
17.3.2015 - 10:18 Uhr 3 Posts Eintagsfliege |
Hallo Saunawilli, ich werde mich für diesen Vorschlag einsetzen. Die aktuelle Auflage ist gerade in Arbeit. Es könnte also sein, dass es erst zur übernächste Ausgabe was wird. Viele Grüße |
17.3.2015 - 10:24 Uhr 3 Posts Eintagsfliege |
Hallo SaunaWikinger Freunde, der aktuelle Aufgussplan in der Münster-Therme ist vom 1. Januar 2015. Von einer weiteren Änderung habe ich keine Kenntnis. Vorher stammt diese Information? Beste Grüße |
Seite 1 |
Seitenladezeit: 0.16 Sek