Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen > Sauna Bremen und umzu
Vorstellung und Fragen zu neuen oder alten Sauna Anlagen in Deutschland Niederlande Schweiz und Österreich
In diesem Board befinden sich 181 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Sauna Bremen und umzu Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
18.11.2014 - 16:19 Uhr
5 Posts
Saunaneuling Ranking


Moin Leute,

ich bin zurzeit auf der Suche nach einer guten Sauna in und um Bremen.

Deswegen würde ich gerne von euch hören, wie eure Erfahrungen waren.

Zurzeit bin ich in Verden ( Verwell), Rotenburg (Wümme) und Delmenhorst fündig geworden.

Die OASE in Bremen soll 1 A sein, jedoch auch von morgens bis in die Nacht richtig voll sein.


Danke und Gruß
Alex

Saunase ist offline Saunase  Re: Sauna Bremen und umzu Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
18.11.2014 - 16:36 Uhr
92 Posts
Saunaobensitzer Ranking


Oldenburg habe ich auch in recht angenehmer Erinnerung.

(Es mag eine Rolle spielen daß mich da gewisse Heimatgefühle ereilen ...)

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Sauna Bremen und umzu Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
18.11.2014 - 16:46 Uhr
5 Posts
Saunaneuling Ranking


Zitat von Saunase:
Oldenburg habe ich auch in recht angenehmer Erinnerung.


(Es mag eine Rolle spielen daß mich da gewisse Heimatgefühle ereilen ...)



Hallo, danke. Oldenburg habe ich auch schon gehört, jedoch zu "weit" weg. Sollte max. 30-40 km von zu Hause entfernt sein.

Sonst jemand Vorschläge oder Erfahrungen ?

Saunase ist offline Saunase  Re: Sauna Bremen und umzu Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
18.11.2014 - 16:50 Uhr
92 Posts
Saunaobensitzer Ranking


40 km Luftlinie von Bremen


Gustav ist offline Gustav  Re: Sauna Bremen und umzu Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
18.11.2014 - 20:26 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking


In Delmenhorst finde ich zwei sehr schoene Anlagen: www.grafttherme.de und saunahuus.de,beide neu.
Auf der anderen Seite von Bremen Landsauna Lilienthal,www.landsauna.de.

Gustav ist offline Gustav  Re: Sauna Bremen und umzu Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
20.11.2014 - 20:39 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking


Noch mehr:allwetterbad.de, Dorint Hotel Bremen, Hotel&Spa Wachtelhof.
Verwell und Ronolulu sind bekannt,etwas weiter moor-therme.de,Bad Bederkesa.
Eine kleine Sauna,aber mit Rauchkabine:vitalis-bassum.de und nicht vergessen www.auszeit-wildeshausen.de,
wird in Januar neu geoeffnet, 6000 m2 Sport,Sauna und Wellness.

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Sauna Bremen und umzu Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
25.11.2014 - 12:32 Uhr
5 Posts
Saunaneuling Ranking


Hallo und nochmal danke !

Genau, Ronolulu und Verwell sind mir bekannt, war da aber nur zum schwimmen.

War da schon jemand in der Sauna und kann berichten?


Werde sonst einfach diese Woche mit verwell oder ronolulu starten

Gustav ist offline Gustav  Re: Sauna Bremen und umzu Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
25.11.2014 - 20:45 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking


Nicht viel weiter: www.heidjers-wohl.de und die Soltau Therme.

Grenache ist offline Grenache  Re: Sauna Bremen und umzu Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
28.12.2014 - 9:44 Uhr
33 Posts
Saunauntensitzer Ranking


Zitat von Gustav:
In Delmenhorst finde ich zwei sehr schoene Anlagen: www.grafttherme.de und saunahuus.de,beide neu.

Auf der anderen Seite von Bremen Landsauna Lilienthal,www.landsauna.de.


Saunahuus befindet sich nicht in Delmenhorst, sondern in Ganderkesee direkt am Freibad und ist recht neu. Die einzelnen Saunaräume bzw. Häuser finde ich recht gut gemacht, die Ruhezone ist für mich recht abartig und hat mit Sauna nichts zu tun.
Plüsch auf viel zu kurzen Sofas, nicht Liegen.???

Landsauna Lilienthal ist eine sehr schöne Anlage.

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Sauna Bremen und umzu Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
28.12.2014 - 20:07 Uhr
5 Posts
Saunaneuling Ranking


War bis jetzt 3 x im Verwell (Verden) und 1x im Saunahuus (Ganderkesee).


Beides waren keine schlechten Anlagen, Verwell im vergleich klein und eben nicht so modern gemacht wie Saunahuus. Nachmittags wurde es ab 15 Uhr wirklich sehr voll und das mitten in der Woche, möchte nicht wissen wie es am WE da aussieht.

Saunahuus, modern und eine große Anlage, viele Ruheräume, viel Platz. allg. seeehr sauber. Und auch hier wurde es ab 16 Uhr (Freitag) richtig voll.

Habe zu Weihnachten drei Tageskarten fürs Saunahuus bekommen und werde am Dienstag wieder hinfahren.

Landsauna in Lilienthal möchte ich auch mal hin, jedoch konnte mich irgendwie deren Internetseite nicht wirklich überzeugen. Aber mal schauen, demnächst teste ich diese dann auch

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.16 Sek