Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen > Saunabad Niederheid oder Düsselstrand
Vorstellung und Fragen zu neuen oder alten Sauna Anlagen in Deutschland Niederlande Schweiz und Österreich
In diesem Board befinden sich 181 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Saunabad Niederheid oder Düsselstrand Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
10.3.2015 - 13:42 Uhr
903 Posts
Saunaobermeister Ranking


Hallo wer weiß wann das Saunabad Niederheid in Düsseldorf oder der Düsselstrand seine Sauna wieder aufmacht. Wir haben bei der Bädergesellschaft Düsseldorf per Mail nachgefragt und bis heute keine Antwort erhalten. Diese Mail ist schon 1 Woche her. Außerdem wir der Aufgußplan in den Münster Thermen verändert. Doch auch diese Anfrage wurde nie beantwortet. Schade - schlechter Kundenservice
Die SaunaWikinger Freunde

Bäder Düsseldorf ist offline Bäder Düsseldorf  Re: Saunabad Niederheid oder Düsselstrand Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
11.3.2015 - 14:43 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo,
entschuldigt bitte, dass ihr keine Antwort auf eure E-Mail erhalten habt. Folgende Erklärung hierzu: Die Anfragen zum Sauna-Bad Niederheid ab der 10. Kalenderwoche haben bisher keine Rückmeldung erhalten, da am 12.03. die E-Mail mit dem Eröffnungstermin an alle unsere Gäste versendet wird. Dieser ist der 01.07.2015.
Die Sauna im Düsselstrand wird früher öffnen, hierzu gibt es aber noch keinen festen Eröffnungstermin.
Wenn ihr noch weitere Fragen haben solltet, meldet euch gerne per E-Mail über info@baeder-duesseldorf.de Wir antworten gerne

SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Re: Saunabad Niederheid oder Düsselstrand Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
11.3.2015 - 18:29 Uhr
903 Posts
Saunaobermeister Ranking


Guten Abend,

nun wissen wir noch immer nicht wann der Aufgussplan der Münster Therme geändert wird. Schade
Die SaunaWikinger Freunde

Saunawilli ist offline Saunawilli  Re: Saunabad Niederheid oder Düsselstrand Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
11.3.2015 - 21:40 Uhr
171 Posts
Dr.Sauna Ranking


Zitat von SaunaWikinger:
Guten Abend,
nun wissen wir noch immer nicht wann der Aufgussplan der Münster Therme geändert wird. Schade

Hallo SaunaWikinger,
bleib doch mal locker!
Nachdem Die Anlage wieder geöffnet hat, wird es sicherlich einen neuen Aufgußplan geben. Ich glaube, die Betreiber haben zur Zeit mit anderen Problemen zu kämpfen. Wichtiger ist doch, dass die Anlage so schnell wie möglich wieder geöffnet wird.

Hallo Bäder Düsseldorf,
endlich habe ich mal einen Verantwortlichen gefunden!
Da ich oft alleine eine Sauna besuche, würde ich mir sehr wünschen, dass ihr im nächsten Saunaführer mal einen 1-Personen-Gutschein oder mindestens einen Vario-Gutschein anbieten werdet.

Gruß Saunawilli



Bäder Düsseldorf ist offline Bäder Düsseldorf  Re: Saunabad Niederheid oder Düsselstrand Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
17.3.2015 - 10:18 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo Saunawilli,

ich werde mich für diesen Vorschlag einsetzen. Die aktuelle Auflage ist gerade in Arbeit. Es könnte also sein, dass es erst zur übernächste Ausgabe was wird.
Viele Grüße

Bäder Düsseldorf ist offline Bäder Düsseldorf  Re: Saunabad Niederheid oder Düsselstrand Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
17.3.2015 - 10:24 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo SaunaWikinger Freunde,
der aktuelle Aufgussplan in der Münster-Therme ist vom 1. Januar 2015. Von einer weiteren Änderung habe ich keine Kenntnis. Vorher stammt diese Information?

Beste Grüße

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.15 Sek