Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | Neues Thema | Suchen | Members | Kalender | Termine | Einstellungen | Registrieren | FAQ | Statistiken | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNAFRAGEN: Fragen und Antworten zu Saunen Sauna- und Wellnessanlagen > Nachzahlautomaten
Vorstellung und Fragen zu neuen oder alten Sauna Anlagen in Deutschland Niederlande Schweiz und Österreich
In diesem Board befinden sich 159 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 Neues Thema letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas


SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Nachzahlautomaten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
7.10.2017 - 10:44 Uhr
409 Posts
Lord Sauna Ranking


Hi, das letzte Mal hatte ich nur eine 4 Stunden Karte und habe länger sauniert. So mußte ich natürlich auch nachzahlen. Ok am Nachzahlautomat sollte das kein Problem sein, dachte ich. Also Eintrittskarte rein und nix passierte. Eintrittskarte kam wieder herraus.
Vielleicht hatte ich ja Glück, nein der Automat nahm die Karte nicht. An der Kasse nachgefragt, der Techniker kommt....Automat neu gestartet und Karte rein. 3,50 Euro nachzahlen. Kein Kleingeld nur 10 Euro. Die wieder in den Automat und wieder raus. Nimmt er nicht. An der Kasse wieder Geld wechseln. Dauert noch. Endlich 5 Euro in Klein. Geld rein und wieder raus. Bis endlich nach 20x mal der Betrag auf 0,00 Euro und die Karte raus kam. Nach über 30 Minuten endlich fertig und ab nach Hause. Habt Ihr auch schon mal Erfahrungen mit dem nachzahlen gemacht ?
Die SaunaWikinger Freunde

Robert22 ist offline Robert22  Re: Nachzahlautomaten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
7.10.2017 - 14:03 Uhr
101 Posts
Dr.Sauna Ranking


Wenn die Nachzahlautomaten so kompliziert sind, dass man dazu einen Techniker braucht, dann rentiert sich das für den Betreiber der Anlage nicht .

Dann kann man ja gleich an der Kasse zahlen, wenn dort jemand ist, um Geld zu wechseln.

Übrigens, ich bin ein "altmodischer Typ", welcher lieber bei einer freundlichen Dame an der Kassa bezahlt und ein paar nette Worte mit ihr wechselt.

Betzy ist offline Betzy  Re: Nachzahlautomaten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
7.10.2017 - 16:58 Uhr
519 Posts
Saunameisterin Ranking


Ich hatte mal vor Jahren in einer Therme das Problem, dass der Automat die Geldscheine nicht annahm. Das war die Zeit, wo die ersten 5er und 10er Euro Scheine herauskamen. Die Kartenzahlung war defekt. Am Frageknopf meldete sich niemand, die Kasse war nicht mehr besetzt. Ich stand nicht alleine da. Andere Gäste riefen dann den Bademeister. Der erklärte, der Automat werde erst auf die neuen Geldscheine umgestellt, wenn alle Scheine verfügbar sind. Er kassierte dann aber in Bar laut der Anzeigen am Automaten und ließ uns per Schlüssel durch die Behindertentür nebenan.

Gruß
Betzy

mami ist offline mami  Re: Nachzahlautomaten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
7.10.2017 - 19:27 Uhr
1025 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

mir erklärt sich nicht, warum die Dame an der Kasse Dich nicht gleich abkassiert hat ???

Warum steht die Dame dann da und ruft erst mal den Techniker. Das sind doch Schildbürgerstreiche.

Grüße
Sauna ist soooooooo gesund

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:


Valid HTML 4.01 Transitional     CSS ist valide!
Besucher seit Jan 05

    

Seitenladezeit: 0.09 Sek