Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen > Niederländische Sauna reservieren....
Vorstellung und Fragen zu neuen oder alten Sauna Anlagen in Deutschland Niederlande Schweiz und Österreich
In diesem Board befinden sich 181 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Niederländische Sauna reservieren.... Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
12.12.2017 - 13:35 Uhr
897 Posts
Saunaobermeister Ranking


Hallo muss ich bevor ich eine Niederländische Sauna besuche mir den Eintritt reservieren ? Welche Erfahrung habt Ihr so gemacht. Ich habe z.B. den Saunaführer und möchte die Therme Nijmegen besuchen oder so.
Die SaunaWikinger Freunde

Gustav ist offline Gustav  Re: Niederländische Sauna reservieren.... Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
12.12.2017 - 20:23 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking


Ich hasse reservieren und versuche das immer zu meiden. Auf der Homepage von Thermen Nijmegen steht
'reservieren'aber das gilt nur fuer Weihnachten. Hier habe ich fuer nur Eintritt nie reserviert und
immer war es hier ruhig.
Sauna Oase etwas weiter ist kleiner und Eintritt ist nicht immer problemlos.
Oase Nederasselt macht kuenftig auch nicht mehr mit im Saunafuehrer,ist aber wie Thermen Nijmegen Mitglied
vom Select Wellness Group.Davon habe ich immer 'Sauna Rondreis'(10x-99,-)und 'Thermentour'(5x-75,-)
sonst sind die Eintrittspreise wirklich zu hoch.

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.09 Sek